Hyundaitreffen 2012 Info`s
- KSF.eV
-
-
Ich finde es toll, dass wir nun endlich wissen, wann und wo es ist. Schön ist auch zu lesen, wer mit wem zusammen reisen kann. Nun auber meine Frage: Warum steht hier nichts Genaueres????? Ich habe von meinem Sohn erfahren, dass jetzt hauptsächlich im Facebook komuniziert wir!!!! Na toll!!!! Als Oldie sind wir nicht im Facebook und würden uns über Informationen IM FORUM !!!! sehr freuen.Dazu wurde es doch geschaffen, oder??? Wir speziell würden gern nach Duisburg kommen, aber mit dem Zelt. Wo können wir das tun? Irgendwo auf der Wiese? was ist mit Strom und Sanitäreinrichtung? Wer campt überhaupt noch? Wir wären über weitere Informationen sehr dankbar. Bis bald!
- 1220 Moppi
QUOTE (Zwei Oldies @ 14 Mai 2012, 12:41 ) Ich finde es toll, dass wir nun endlich wissen, wann und wo es ist. Schön ist auch zu lesen, wer mit wem zusammen reisen kann. Nun auber meine Frage: Warum steht hier nichts Genaueres????? Ich habe von meinem Sohn erfahren, dass jetzt hauptsächlich im Facebook komuniziert wir!!!! Na toll!!!! Als Oldie sind wir nicht im Facebook und würden uns über Informationen IM FORUM !!!! sehr freuen.Dazu wurde es doch geschaffen, oder??? Wir speziell würden gern nach Duisburg kommen, aber mit dem Zelt. Wo können wir das tun? Irgendwo auf der Wiese? was ist mit Strom und Sanitäreinrichtung? Wer campt überhaupt noch? Wir wären über weitere Informationen sehr dankbar. Bis bald! Dem muss ich zustimmen. Sollte es bei Facebook mehr Informationen geben, würde ich das auch begrüßen sie hier zu lesen.