Hyundaitreffen 2012 Info`s

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Wir sind dran an einer Abholstelle im Raum Augsburg:Näheres demnächst!Bis dahin einfach für München und Umgebung PN an KSF.eVund wir schicken zu bzw. vereinbaren einen Abholtermin.GrußKSF.eV-Orga Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
AccentRacer

Beitrag von AccentRacer »

Hi wie sieht es aus mit zu schicken, wir kommen aus Berlin!MfG Korean Infinity
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

falls mir die arbeit nicht wie immer einen strich durch die rechnung macht würde ich auch gerne mal zu sowas erscheinen ^^ vielleicht klappt es ja
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Urlaub um das Wochenende bekommen
Zwei Oldies

Beitrag von Zwei Oldies »

Ich finde es toll, dass wir nun endlich wissen, wann und wo es ist. Schön ist auch zu lesen, wer mit wem zusammen reisen kann. Nun auber meine Frage: Warum steht hier nichts Genaueres????? Ich habe von meinem Sohn erfahren, dass jetzt hauptsächlich im Facebook komuniziert wir!!!! Na toll!!!! Als Oldie sind wir nicht im Facebook und würden uns über Informationen IM FORUM !!!! sehr freuen.Dazu wurde es doch geschaffen, oder??? Wir speziell würden gern nach Duisburg kommen, aber mit dem Zelt. Wo können wir das tun? Irgendwo auf der Wiese? was ist mit Strom und Sanitäreinrichtung? Wer campt überhaupt noch? Wir wären über weitere Informationen sehr dankbar. Bis bald!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Zwei Oldies @ 14 Mai 2012, 12:41 ) Ich finde es toll, dass wir nun endlich wissen, wann und wo es ist. Schön ist auch zu lesen, wer mit wem zusammen reisen kann. Nun auber meine Frage: Warum steht hier nichts Genaueres????? Ich habe von meinem Sohn erfahren, dass jetzt hauptsächlich im Facebook komuniziert wir!!!! Na toll!!!! Als Oldie sind wir nicht im Facebook und würden uns über Informationen IM FORUM !!!! sehr freuen.Dazu wurde es doch geschaffen, oder??? Wir speziell würden gern nach Duisburg kommen, aber mit dem Zelt. Wo können wir das tun? Irgendwo auf der Wiese? was ist mit Strom und Sanitäreinrichtung? Wer campt überhaupt noch? Wir wären über weitere Informationen sehr dankbar. Bis bald! Dem muss ich zustimmen. Sollte es bei Facebook mehr Informationen geben, würde ich das auch begrüßen sie hier zu lesen.
GT-QP

Beitrag von GT-QP »

Ich dachte bisher auch, alle Informationen konnen hier an. Dann oute ich mich auch mal als Anti-Facebook-Liebhaber und interessiere mich ebenfalls für die Antworten der Fragen meiner Vorschreiber.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Auf Facebook, sind eher die Quatschereien.Alle WICHTIGEN Info's kommen natürlich auch hier rein!Also, keine Sorge! Ihr werdet nichts wichtiges verpassen
Torque

Beitrag von Torque »

Also ich werde auf jeden Fall Campen, so wie letztes Letztes Jahr neben euch @ Zwei Oldies, da ich mir fast sicher bin das ich eure Söhne gut kenne . Liebe grüße zu euch Beiden aus Ostfriesland
Mattrix

Beitrag von Mattrix »

Und wie ist das mit Flyern im Bereich Hamburg?Ich werde dann wohl mal im Juni meinen Händler um einige Flyer "erleichtern". Im letzten Jahr war er gut versorgt.
Antworten