Hyundai Forum Kalender 2011

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Hey ich nehm auch wieder 3 Stück.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Der Pinsel nimmt selbstverständlich 2 stück!! dankeschön
paedder

Beitrag von paedder »

UPDATE:Bestellte Kalender: 49Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:HyundaiGKtikitucsonpaeddertestbugcaspaRayLioHoffisRennerskyX3kane22madmaxiniHandballgottchrism89Flo S.Pascha-88DaveXTorquebolchersamuraiRTOluarablue-excelSteefePinselpedroschMartin Coupe
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

geld gestern überwiesen! hoffe es ist noch rechtzeitig da! o.O
paedder

Beitrag von paedder »

UPDATE:Bestellte Kalender: 49Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:HyundaiGKtikitucsonpaeddertestbugcaspaRayLioHoffisRennerskyX3kane22madmaxiniHandballgottchrism89Flo S.Pascha-88DaveXTorquebolchersamuraiRTOluarablue-excelSteefePinselpedroschMartin CoupeSkateDragonI30RacerSebastianGeld ist da, bis auf von den Usern:SpeedfreakTomAccentLantraWer noch einen Kalender möchte, kann bis 23.11. 18 Uhr bestellen und über Paypal bezahlen. Überweisung geht nicht mehr, da ich das Geld nicht rechtzeitig habe.Ansonsten schon mal vielen Dank an alle Besteller. Hat dieses Jahr wirklich reibungslos geklappt. Musst niemandem groß wegen Geld und den Versandadressen hinterherrennen
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ansonsten schon mal vielen Dank an alle Besteller. Hat dieses Jahr wirklich reibungslos geklappt. Musst niemandem groß wegen Geld und den Versandadressen hinterherrennen  Peter,Dass hat aba auch damit zu tun weil deine Orga hevorragend aufgebaut war/ist...
paedder

Beitrag von paedder »

So, die Kalender sind nun bestellt. Lieferzeit ca. 5-7 Tage. Gebe Euch dann nochmal eine Info durch, sobald sie da sind und ich sie verschicke. Konnte auch wieder die Bildbearbeitung arrangieren. Hat ein Arbeitskollege aus dem Nachbarbüro übernommen Schauen hammer aus die Fotos und sollten nun dank Farboptimierung auf nem kalibrierten Bildschirm auch gut rauskommen.
paedder

Beitrag von paedder »

Die Kalender sind heute angekommen. Schauen gut aus Nun muss ich meinen PC zuhause wieder zum Laufen bringen, um die Adressliste in den hermes-Onlineshop hochzuladen, damit ich nicht jede Adresse einzeln im Onlineshop eintippen muss. Denke mal, dass ich die Umschläge so gegen Donnerstag zum hermes-Shop bringe. Poste dann, wenn Sie auf dem Weg sind.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Und gibts schon was Neues?
paedder

Beitrag von paedder »

Die ersten 25 Ladungen Kalender habe ich vorgestern zum Hermes-Shop gebracht.Bei den restlichen Kalendern kläre ich mit den Ruhrpottlern noch ab, ob man nicht eine direkte Übergabe bei nem Treffen hinbekommt, um Versandkosten zu sparen. Hierzu werde ich Anfang der Woche noch PMs verschicken.
Antworten