Hyundai Forum Kalender 2011
-
-
UPDATE:Bestellte Kalender: 49Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:HyundaiGKtikitucsonpaeddertestbugcaspaRayLioHoffisRennerskyX3kane22madmaxiniHandballgottchrism89Flo S.Pascha-88DaveXTorquebolchersamuraiRTOluarablue-excelSteefePinselpedroschMartin Coupe
-
UPDATE:Bestellte Kalender: 49Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:HyundaiGKtikitucsonpaeddertestbugcaspaRayLioHoffisRennerskyX3kane22madmaxiniHandballgottchrism89Flo S.Pascha-88DaveXTorquebolchersamuraiRTOluarablue-excelSteefePinselpedroschMartin CoupeSkateDragonI30RacerSebastianGeld ist da, bis auf von den Usern:SpeedfreakTomAccentLantraWer noch einen Kalender möchte, kann bis 23.11. 18 Uhr bestellen und über Paypal bezahlen. Überweisung geht nicht mehr, da ich das Geld nicht rechtzeitig habe.Ansonsten schon mal vielen Dank an alle Besteller. Hat dieses Jahr wirklich reibungslos geklappt. Musst niemandem groß wegen Geld und den Versandadressen hinterherrennen
- I30Racer
-
So, die Kalender sind nun bestellt. Lieferzeit ca. 5-7 Tage. Gebe Euch dann nochmal eine Info durch, sobald sie da sind und ich sie verschicke. Konnte auch wieder die Bildbearbeitung arrangieren. Hat ein Arbeitskollege aus dem Nachbarbüro übernommen Schauen hammer aus die Fotos und sollten nun dank Farboptimierung auf nem kalibrierten Bildschirm auch gut rauskommen.
-
Die Kalender sind heute angekommen. Schauen gut aus Nun muss ich meinen PC zuhause wieder zum Laufen bringen, um die Adressliste in den hermes-Onlineshop hochzuladen, damit ich nicht jede Adresse einzeln im Onlineshop eintippen muss. Denke mal, dass ich die Umschläge so gegen Donnerstag zum hermes-Shop bringe. Poste dann, wenn Sie auf dem Weg sind.
-