Innenraum vom Coupe lackieren
-
-
-
@ SachaGyIch bin mir noch nit so sicher ob ich mir die holen soll. Warum verkaufst du sie? und dann mal noch ne Frage sehen die dann wie die originalen aus nur in silber oder sind um die Felder (blinker, etc.) dann so runde Flächen wie auf den bildern bei e-bay? Bzw. sieht des dann wahrscheinlich nachts so aus weil am Tag sind se ja silber und nit schwarz wie auf dem Bild.Hast du sie bei dir schon dringehabt?
-
- 1220 Moppi
Tachi und frohe Ostern,@ CoupeFX103leider sind hier von den Tachoscheiben keine Bilder drin. Aber ich nehme an, daß SaschaGy hier die gleichen anbietet, die ich mir letztes Jahr gekauft hab, da Du von runden Flächen sprichst. Wenn es diese sind, kann ich eigentlich nur abraten. Die Warnlampen sind nicht an den richtigen Stellen positioniert und somit überschneidet es sich mit zwei Feldern, wenn eine Warnlampe angeht. Z.B. wenn ich den Kofferraum aufmache leuchtet zur Hälfte der Kofferraum und zur Hälfte die Tankleuchte. Das ist ja mal richtig häßlich und die Warnlampen haben keine verschiedenen Farben sondern leuchten alle irgendwie hellgelb oder so und das ziemlich heftig. Deswegen bin ich schon auf der Suche nach vernünftigen. Hierbei würde ich an Deiner Stelle nicht am Geld sparen.Ich werd mit meiner Innenraumlackierung einfach nicht fertig. Hab den Fehler gemacht mir die Farbe bei ATU auszusuchen. Es war nur noch eine Dose da und sie haben mir versprochen bis letzten Donnerstag mindestens noch zwei Dosen zu besorgen. Natürlich war am Donnerstag nicht eine da. Sie haben es mit Müh und Not geschafft bis gestern eine Dose aus ner anderen Filiale zu besorgen. Tja, und so eine 150 ml-Dose reicht ja nicht mal für die Blende um den Tacho. Daher hab ich jetzt unterhalb des Tacho Kleckerspuren und Reste von meinem Silber. "Ich könnte sie alle umarmen und knutschen." Seit zwei Wochen mache ich jetzt daran rum, nur weil ATU mir pro Woche irgendwie nur eine Dose Farbe besorgen kann.Fröhliches Osterfeiern nochGruß Róman
-
@ sachagySchick mir mal die Bilder danke.Krischan001@gmx.de@ silverDenke das des die Tachoscheiben dann sind. Lass das dann wahrscheinlich, wenn du was neues hast könntest du mir bescheid geben bzw. ein neues Topic reinsetzen. Dankeschön und frohe Ostern
- 1220 Moppi