5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
QUOTE (i racer @ 16 Mär 2009, 21:37 ) moin,hab zwar noch nicht viel hier gelassen, würde aber auch gerne mit meiner Frau und meinem i30 erscheinen.Für'n gutes Treffen komm ich sogar aus Dortmund!!!!!!! Moin,Wenne willst können war als kollone fahren hehe bin aus Gladbeck hab da unten mal gewohnt deswegen kenn ich die Irren da auch lol..war mal vorschlag von mir ..Aber ich denke es sind mehrere ausem Pott hier glaub ich wie ich gesehen habe also jungs melden dann machen war zusammen die A31 unsicher lol..
-
-
So habe endlich mal ein wenig zeit gefunden ein paar mehr Leute einzutragen.Ich denke mal mit dem zurzeitigen Status der festangemeldeten kann man zufrieden sein, bisher haen wir:51 Personen37 Fahrzeugeich hoffe die Tendenz bleibt steigend @saschasollte ich dich bereits in die Liste aufnehmen oder möchtest du lieber komplett spontan entscheiden?Eine Ausfahrt wird schwer realisierbar bei der Fahrzeuganzahl, aber ich sehe was sich machen lässt.
-
sali!also ich bin dieses jahr auch dabei.ob mit oder ohne beifahrer kann ich noch ned genau sagen. muss ich noch klären.anwesend von freitag bis sonntagfahrzeug ein seltenes coupe gk;)für musik könnte mein auto sorgen. hab nen pc im auto eingebaut und ca 40gb an musik inklusive. da sollte also für jeden was dabei sein und wenn ned gibts auch noch nen usb oder dvd laufwerk:). müsstest mir nur ne steckdose zur verfügung stellen.wer fährt denn die a1 hoch? bin ab ascheberg dort vertreten. ist direkt vor münster.greetz daniel
-