Paedder's Winter-Twingo

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hey Rik, habe mich farblich doch nur am Prinzenmobil orientiert Aber muss zugeben, dass es im twingo-Forum auch einige Kritiker gibt. Aber ist ja auch Geschmackssache. Aber das Auto polarisiert. Und das war es wert. Habe mir nun auch über den Innenraum Gedanken gemacht. Werde wohl dort ebenfalls das A-Theme durchziehen. Hab Blut geleckt. Ist genau das richtige für den kalten Winter.@ Shifty: Weisst ja, was das für dich bedeutet. Im nächsten Sommer lacken wir das komplette Armaturenbrett. Die anderen Teile werden so übern Winter nach und nach lackiert.
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Total geil die Schüssel, da gibts gar nix ^^
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Sicher sicher !Ich kann eigentlich gar nicht reden hatte ja auch mal einen totaol peinlichen Atos !Naja das Coupäääe steht dir um wieten besser !Sag mal steht der Kopf da an bei Dir am Himmel ?Bist ja nicht der kleinste !??
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

QUOTE (Handballgott @ 11 Nov 2009, 20:06 ) ne ne eher Lederjacke mit Tiger aufm Rücken und ne kappe der A-Twingo is schon ziemlich klasseauch wenn der obere Teil Dunkelgrau gehört nee murdock bin ich mit dem grau hast du natürlich recht. ne dreifarbenlackierung war uns aber dann doch zu viel aufwand. die sprühdosen hab ich bei mir vom geschäft geholt und da gabs kein so dunkles grau. da haben wir dann gesagt ok machen wir das ding halt ganz schwarz.@Accent Turbodie karre is geschmackssache keine frage. und der peter passt da ohne probleme rein! die karre hat echt nen recht geräumigen innenraum da gibts nix!@flo
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Yeah! Das Auto ist endlich in der Werkstatt meines Vertrauens, nachdem die US-Werkstatt in einer Woche nicht mal den Twingo angeschaut hat. That saves my Weekend
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

..sogar dein twingo hat auch rote blinker?!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (CruizinKev @ 20 Nov 2009, 15:15 ) ..sogar dein twingo hat auch rote blinker?! Serienmäßig ab dem späten Baujahr 1998 (Phase 2) Blinken aber im Gegensatz du denen vom Coupe gelb
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

achso ich dachte schon "special-mod"
sweet_angel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:51

Beitrag von sweet_angel »

Oh da werden Erinnerungen wach ...nachdem ich 6 Jahre Twingo gefahren bin und da über 200.000 km runter geschrubbt habe, erinnert man sich gern zurück. Hätte ihn auch echt gern als Winterauto behalten, aber die Löcher im Unterboden verhießen nichts Gutes. Also muss mein kleiner "Sporty" auch im Winter herhalten, mal sehen ob sich nächstes Jahr ein Winterauto bietet. LG Mandy.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Gibt wieder was Neues Heute schüttete es aus allen Kübeln, als ich durch Düsseldorf zu D&W in Bochum wollte. Auf einmal ging der Motor aus und die Servolenkung ging nicht mehr. Konnte noch rechts von der Hauptstraße runter und zum SmartCenter Düsseldorf rollen.Dort habe ich dann mal ein paar andere Kleinwagen aufgemischt... als ich auf den ADAC gewartet habe Nach 2 Stunden Wartezeit, davon 30 Minuten mit Kaffee und Keksen im Smart-Autohaus, die leider keine Software zum Auslesen des Fehlerspeichers vom Twingo hatten und einem leckeren Abendessen beim McD nebenan, kam dann endlich ein netter Abschlepper.Diagnose: Benzin ok; Öl ok; Wasser ok; Ansaugung ok; Kein Zündfunke => mit größter Wahrscheinlichkeit ist wieder der Induktionsgeber / Kurbelwellensensor futsch. Nach nicht einmal 6.000 km. Gibbet sowas? Ärgerlich @ Renault, da OriginalersatzteilFazit: Neue Fotos fürs Forum zum Lachen und Weinen Da das über die ADAC PlusMitgliedschaft meines Vaters läuft, habe ich nun nen Leihwagen und der Twingo wird mit nem Sammeltransport 400km nach Ludwigsburg in eine Renault-Werkstatt gebracht Da der Twingo nur noch per Saisonzulassung bis morgen Abend 23:59 Uhr zugelassen ist und morgen keine Werkstatt mehr sowas repariert, bin ich froh, dass ich nun doch noch nach Stuttgart komme. Ansonsten wäre die ganze bereits verplante Urlaubswoche futsch gewesen.
Antworten