GK Angebot - was meint ihr
-
Der macht wirklich nen sehr netten Eindruck.Auch wenn 14k auch noch teuer ist für ohne Leder, bei dem nochmal Inspektion gemacht werden muss. Aber immerhin sind 8 Reifen dabei und die Karre ist wenig gefahren.Hab eben nochmal angerufen und die Tel. Nr der Vorbesitzerin bekommen. Vorhin hat noch niemand abegehoben, aber ich probiers weiter.Außerdem - und jetzt kommt der Hammer - Hab gefragt wies aussieht ,mit roten Kennzeichen, weils ja blöd wäre das Auto anzumelden und dann evtl doch nicht zu nehmen und so. Würd sie dann per Express zurückschicken.Er meinte wenn er damit planen kann, also den genauen Tag kennt und ich die wirklich gleich zurück schicke lässt er mich sogar mit den Roten heim fahren!Ein kundiger Nutzer ist auch so freundlich morgen mal vorbei zu schauen.Ich bin guter Hoffnung.
-
yeah!Vorbesitzer erreicht!Der meint auch alles pikobello - zumindest als er, respkt. seine Frau ihn noch hatte.Klar, was der Händler zwischenzeitlich gemacht hat weiss er nicht.Der Wagen wäre Stadt und Autobahn gefahren worden, auch etwas Landstraße.Von den 2 Jahren 1 in der Garage, das andere auf nem Stellplatz.Mal schaun was die Photos sprechen.bißchen Rost auf den Bremsscheiben sieht man ja auf den Bildern jetzt schon, aber das ist ja mehr oder weniger normal. Bis ich zu Hause bin sind die blank Und dann überlegen:Variante 1:Hinfahren, es für 13.500€ versuchen, rote Schilder mitnehmen, heim fahren und zu Hause dann InspektionVariante 2:Inspektion noch machen lassen und dann mal schaun wegen Preis.Variante 3:per Telefon zusagen, Pauschalpreis aushandeln, Inspektion machen lassen und bringen lassen.V4:ganz spannend.Für den geplanten Abholtag nen Termin für Inspektion bei Ortsansässigen machen. Dabei bleiben und wenn fertig heimballern....
-
ich würde für einen Wagen durch ganz Deutschland fahren !Wenn ich soviel Geld ausgebe dann würde ich auch gleich schauen ob ich nicht schon was getuntes bekomme !Bissl ATH wäre schon nett dran !http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ber=6würde ich nehmen !und dann verhandeln mit Bargeld
-
Bargeld is eh klar.Und meine Neigung zum Selbstabholen wird immer größer.Denke schon, dass noch was geht finanziell.Das Angebot schaut auch gut aus, aber leider muss der Wagen schwarz sein Hat aber mehr kilometer und is älter, das freut dann meine Versicheurng nicht.Das bißchen Tuning was ich brauch mach ich selbst.Zudem weiss ich nicht, wer da vorher so drüber ist.Weisst doch: Tuner sind alles Raser!
-