i30 kaufberatung...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich warte eh erstmal ab und würde mir dann irgendwann mal einen günstigen holen. Aber mein COupe möchte ich eigentlich niemals hergeben, auch nicht für n I30
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (HoffisRenner @ 23 Aug 2007, 18:56 ) Ich warte eh erstmal ab und würde mir dann irgendwann mal einen günstigen holen. Aber mein COupe möchte ich eigentlich niemals hergeben, auch nicht für n I30 mache ich genauso, warte na 1 jahr und dann mal sehen...
HoffisRenner

So, heute war es nun soweit, bin den 1,6er Benziner mit 122PS selbst Probe gefahren und muss sagen, dass meine hohen Erwartungsansprüche erfüllt worden sind und sogar mein Frauchen war beeindruckt. Im Vergleich zum KIA Ceed, in dem ich gesterngesessen habe, finde ich die Innenausstattung wertiger und das blau des Cockpits optisch ansprechender als Orange. Fahrwerksvergleiche kann ich leider nicht machne, da ich den Kia nicht gefahren bin, aber der I30 fuhr sich super. Könnte bei Notwendigkeit (Kinder und so) mein nächstes Auto werden, aber im Moment fahre ich lieber mein COupe, der Unterschied zwischen 10 und 8 Sekunden in der Beschleunigung und im Durchzug ist doch zu merken.
X-3

Beitrag von X-3 »

@ HylantraHat Deine Frau das originale Naviradio aus dem Premium in den 1.4er bekommen?Ich hab mir den i30 in 4 Autohäusern angesehen und wegen der Ausstattungsmöglichkeiten nachgefragt. Da rückt keiner von den festen Ausstattungs-Paketen ab.Bei den "kleinen" Ausstattungsvarianten gibts ein mobiles Blaupunkt Lucca, wenn man Navigation möchte. Das wars. Aber das könnte ich mir (wenn es nicht so häßlich wäre, ich finde solche Mobileinbauten fürchterlich) auch selber einbauen, da brauche ich das Autohaus nicht.Aber ich warte ohnehin auf den Kombi, vielleicht tut sich bis dahin was bei der Ausstattung.X-3
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Hallo...Wir hatten dieses Wochenende Vorstellung des i30 mit der Firma in Völklingen. Ich habe dort zig Probefahrten gemacht und ich kann wirklich nur sagen: Ich bin sowas von positiv überrascht. Ein wirklich super Fahrzeug. Und wie der 1.6 Diesel abgeht das ist wirklich sehr gut...wobei ich aber gehört habe, dass der 2.0 Dieses nicht viel mehr spürbare Leistung haben soll...Selbst hatten wir aber keinen da Unser Hyundaiverkäufer hat momentan einen i30 Vorführwagen bei der Firma ATH in Neunkirchen abgegeben, zwecks Verschönerung...Er hofft, dass dieser das Wochenende 07.-08. September wieder zu der Vorstellung in unserer Firma zurück ist. Ich bin sehr gespannt.Und anbei noch ein Bild von einem, andem nur mal andere Felgen drauf sind und siehe da ein riesen Unterschied...Wirklich ein super AutoLeider nur mit Handy-Cam und es war dort etwas finster...aber man erkennts [BILD]1188218309[/BILD]
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Ja, viele Hyundai Händler lassen es diesmal drauf ankommen und stecken sogar mal nen bissl Geld in den i30.Hier auch ein sehr schickes Modell , die Felgen sind Geschmackssache, aber der Stil stimmt.H&R Tieferlegung,18"Alufelgen mit 225/40 ZR 18 Yokohama.Finde kann sich sehen lassen.Bin gespannt auf den i30 von ATH!
HoffisRenner

Den von LC Jünger kann man bei mobile.de sogar schon käuflich erwerben. Na mal schauen.
hangook

Beitrag von hangook »

schonmal die Koreanische Werbung fuern i30 gesehen ?http://www.youtube.com/watch?v=hu8hFJfGKcs
HoffisRenner

da ist ja auch n polnischer Autotest und so drin, hammer
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Nettes Mädel im Korea-Video:[BILD]1188325642[/BILD]
Antworten