Club in Frankfurt Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

besser ist das MFGChristian
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

So meine Lieben,zunächst mal die Adresse vom Toom-Markt:Robert-Koch-Str.1 64331 Darmstadt-Weiterstadt Der Weg, den Skyblue beschrieben hat hört sich schon ziemlich schwer an, wenn man es so liest. Aber, ich hätte es nicht besser verfassen können. Das kriegt ihr schon hin. Obwohl der Weg über die A5 der einfachste ist... Aber, das müsst ihr ja wissen!
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Es läuft so langsam richtig gut an bei euch, gell?Freut mich! Also weiter, damit wir zusammen was auf die beine stellen können!Dicker kuss an Voice und sky MfGSQP
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@ SQP: Kuß angekommen Ja, nimmt langsam Formen an *freu*Dann planen wir aber nächstes Jahr auf jeden Fall ein Treffen unserer Clubs!@Voice: klingt kompliziert, musst aber zugeben, daß es durchaus nachvollziehbar ist, wenn man die Straßen im Kopf hat...Danke für die Adresse, hab natürlich nicht nachgeschaut Dafür hab ich mal nach den Wegweisern geschaut, ihr müsst Euch von der B26 aus in Richtrung Frankfurt halten, is eigentlich nich so kompliziert
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ Accent-Evo2Fährst du dann alleine hin wenn Marco nit kommt oder nimmst du noch jemanden mit? Ich weiß noch nit genau ob ich hinkomme mal schaun wie es aussieht.Ciao Krischan
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@sqpturbo:Danke für den Kuss... (wie auch immer ich den verstehen darf... )Ja, es läuft langsam echt an bei uns. Wir werden uns dann mal abstimmen, wann wir uns mit unseren Saarländischen Freunden treffen werden. Aber erstmal muss natürlich unser Treffen vorbei sein, dann sehen wir weiter. Aber stellt euch schonmal drauf ein, daß die Südhessen-Flotte mit von der Partie ist. @skyblue:Ich sagte ja, ich hätte es nicht besser machen können! Ist halt ziemlich umständlich von der B26 aus. @CoupeFX103:Klar kommst du!!!!!!
Torsten

Beitrag von Torsten »

HalloHöchstwahrscheinlich habe ich, so wie es aussieht, am 19ten keine Zeit, leider. Ich hoffe das ändert sich aber noch.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Alex: das geht nu aber nicht! Klar hast du Zeit und wenn nicht muß eben Platz für unser Treffen in deinem Kalender geschaffen werden - streich einfach alles andere am 19.10. durch und schon hast Du Zeit @CoupeFX103: ich kann mich nur VoiceM anschließen: Natürlich kommst Du! Also Jungs erst wollt Ihr alle unbedingt ein Treffen haben, jetzt wird auch nicht gekniffen!
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

@CoupeFX103: ja ich werd dann allein fahren, wieso?Marco hat auch keine lust auf sowas soweit ich weiß, aber ich frag ihn nochmal deswegen.MFG Christian
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@skyblue:Die Leute, die die ganze Zeit meinten, daß sie kommen, werden auch kommen.Im Endeffekt kommt es auf zwei oder drei mehr oder weniger auch nicht an. Es ist ja nur ein Treffen, keine Jahreshauptversammlung oder ähnliches. @alex:Wär nett, wenns doch klappen würde!
Antworten