Accent LC aus der Hauptstadt*gg*
-
also hier in München gibts auch scheiß straßen muss ma halt langsamer fahren aber stimmt ich hab meinen mit der 30er Eibach federung runtergelassen und sind ca. 3,5 cm wird härter aber die stoßdämpfer alle 4 auf einmal sind halt kaputt gegangen drum jetzt härteverstellbare konis. also mit der Front und 30er federn hat ich aber nie probleme außer aufm Feldweg
-
@alexanderMein Acci ist aber nicht Tiefergelegt!Serien Dämpfer+Federn drin.Haste jetzt immer noch die gleiche Idee warum der so Poltert?Erst war es ja der ESD der gegen die Heckschürze knallt.Hab ich habe schon schön gesägt.Das ist also auszuschließen.Bin für jeden Tip dankbar.Und schaut mal beim Turbo rein,der hat neue Bilder am Start!Sehr gelungen der Acci. Ein sehr schönes Auto.
-
-
nee,kommt nicht von innen.hört sich an so wie damals wo die dämpfer putt waren.aber die sind ja beide fast neu.und es ist ja auch kein klappern,halt son poltern wenn über ne schlechte strasse fahre.naja,wer weeß wat dit sein kann.hast du dit eigentlich auch bei deinem lc das die abs und brems leuchte öfters mal nach dem starten anbleibt?ik muss dann ihn wieder ausmachen und neustarten dann gehen se wieder aus.mein klemptner hat dafür auch keine erklärung.im fehlerspeicher steht nix drin.passiert bei mir so alle paar monate.oder geht bei dir die wegfahrsperre?bei mir is des manchmal das der die nicht deaktiviert.d.h. der anlasser dreht aber er springt nicht an,weil wegfahrs. an und er dann ja die spritzufuhr blockiert.ik muss dann den schlüssel rausnehmen kurz warten und dann funzt dit wieder.is nicht besonders clever von hyundai gewesen so was zu bauen.hätten se einfach die elektrik unterbrechen sollen und nicht die spritzufuhr.im winter kommt des ganz toll,der anlassen dreht und dreht und dreht.... batterie schonend is dit nicht.
-
hmm also ne ABS leuchte is bei mir nur nie angebleiben, und wegfahrsperre funzt einwandfrei.vielleicht is irgendein Lager oder so bei deiner HA nich mehr so gut und drum polterts aber ich kenn das auch nur vom kaputten Stoßdämpfer oder wenn die Federwegsbegrenzer angeschlagen haben aber die bauch ich ja jetz nimma mit den neuen Dämpfern.
-
Hm,wer weeß.Hab ik wohl een halbes Montagsauto erwischt.Außer ner quitschenden Spannrolle und kaputte Dämpfer hinten läuft der einwandfrei.Achja,einmal fuhr ik los und paar hundert Meter ruckelt der so und nimmt schlecht gas an.Checklampe ging an.ein paar Sek später ging se wieder aus und er lief wieder rund.Ab zum Hyundai Kumpel Fehlerauslese,hat ne Fehlzündung gehabt.Wahrscheinlich schlechter Sprit.Kam auch nieder wieder vor.Naja,bei meinem J1 war ik fast jeder Woche in ne Werkstatt!Wat ik da rinnjesteckt habe hät ik mir een Auto kaufen können!Danke dir für deine Hilfe!Schöne Ostern wünsch ik dir,und alle anderen hier im Forum!
-
So leute,traurige Sache:Ich muss mich wohl von meinem Acci trennen!Wohnung,Auto,Kind...kann das alles nicht mehr bezahlen!War gestern bei nem Autohändler,warn ekelhafter Typ,naja egal.Der nimmt Hyundais eigentlich gar nicht an,aber weil meiner ja optisch schick ist würde er ihn ankaufen.Für 2000Euro!Was haltet ihr davon?Was denkt ihr ist der noch wert?Bj.07/2000101000Km1.3 GLSKlima,Fensterheben,Funk ZV etc.Bin am überlegen ob ich den bei ebay oder Mobile einstelle.So wie er ist wird er wenn dann verkauft,mit HiFi und so.Bei Mobile sind alte X3 drine für 2500 und mehr!Kann also 2Mille für meinen nicht so recht nach vollziehen.