an alle accent fahrer
-
-
-
-
Hier eine Pressemitteiling aus Autohaus Aktuell: Hyundai Accent X3 setzt Rost an Hyundai hat einen Rückruf für den Accent, Typ X3 der Modelljahre 1995 bis 1996 gestartet. In Deutschland müssten rund 21.500 Fahrzeuge in die Werkstatt, sagte ein Hyundai-Sprecher auf Nachfrage von AUTO SERVICE PRAXIS Online. Bei den Autos bestehe die Möglichkeit, dass die Dreiecksquerlenker an der Vorderachse aufgrund von Schmutzwasser, das nicht ablaufen kann, durchrosten. Daher würden die Dreiecksquerlenker überprüft und gegebenenfalls ausgetauscht.Die Durchführung der Kundendienstmaßnahme könne im Hyundai Händlersystem HKP Web nachvollzogen werden oder direkt am Fahrzeug. Der Dreiecksquerlenker verfüge dann über eine Aufbohrung. Das Kraftfahrt-Bundesamt sei über die Aktion informiert. (ab)
-
QUOTE (Accenttuner @ 22 Aug 2007, 08:20 ) also ich hab noch keinen brief bekommen...meiner is noch vor april 97 gebaut worde, von daher müsst ich ja noch post bekommen mein kumpel hab nen brief bekommen (95 Bj), obhohl er seinen acci schon 3 oder 4 monate garnicht mehr hat. fahr einfach mal so vorbei, der brief ist nicht zwingend erforderlich.Das sagte mir der freundliche Mechaniker beim Autohaus
-
Die wollten den Brief von mir auch nicht sehen :-)Zuerst wollten sie nur die Teile beschichten und aufbohren. Da meine schon ein bissel ausgenuddelt sind habe ich dann aber gleich gefragt ob man sie nicht trotzdem wechseln kann und nach dem der Herr kurz verschwunden war, kam er wieder um gab das OK :-)Tja man muss nur hartnäckig sein.Und das hat sich echt gelohnt...mfg skyX3
-
meine waren "leider" ok. die meinten,dass die entweder gewechselt worden oder super gepflegt sind. so ein mist. dachte ich bekomme neue eingebaut... naja was solls.dann habe ich mir mal das neue coupe angeguckt und da kam sofort nen verkäufer und meinte,dass es ja der perfekte wagen für mich ist.das übliche halt. dann meinte ich: ja der ist schon schick,aber nachher muss ich in 12 jahren kommen um die querlenker zu tauschen,dass ist ja auch doof.fand er nicht lustig aber naja, meiner läuft, fa brauche ich kein neuen. LG