Treffen H.-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

@ paedder: die Ergebnisse krieg ich erst am 17.07. rein gefühlsmäßig liefs nich so prickelnd aber das is egal weil ich auf jeden Fall mit dem Studieren aufhör, da es mir keinen Spaß mehr macht
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wäre schön wenn in den nächsten 3 Wochen noch ein Treffen ist!!! Schöne Grüße an ALLE Mitglieder des TEAMS, auch an die "ohne" Glied.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ja das ist noch was uns fehlt Mitglieder ohne Glied,Entschuldigung ich meinte Frauen.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

@All:Wo bekomm ich den gleichen Luftfilter wie soweit ich weiß der Allesvertikker drin hat her??Bzw. passt der überhaupt auch in Coupe?
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wenn xbassman nen treffen will bin ich der meinung soll er eines bekommen!dieses wochenende arbeite ich aufm peter und paulnächstes wochenende hab ich freiübernächstes muss ich in mannheim arbeiten aber nur 1 tag da ginge auch
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Ganz einfach: wenn billig, guggst du bei "Handelshof Schorndorf"....wenn mittlere Preisklasse: gugst du bei A.T.U. Auto Teile Unger, dort gibts auch die Chromblende zum Schutz, das Wasserspritzer nicht gleich angesaugt werden. wenn teuer schaust du unter D&W im internet und holst dir den Original K&N Permanentfilter. Der ist zwar sauteuer, aber hat eine ABE für deinen Hobel. Klingt dann aber auch nicht so dolle. Passen ja warum denn nicht bei den Filtern sind immer Distanzstücke dabei. Kassenzettel aufbewahren und die Originalverpackung falls er doch umgetauscht werden muß.
paedder

Beitrag von paedder »

ROMANANFANG...@ allesvertikker:Du hast doch nen offenen Luffi drin, oder?Da gibt es beim Coupe ja leider nur die Möglichkeit, das über ne Einzeleintragung legal einzubauen.@ nightfall: Klar kannste dir so ein Universalteil reinmachen. Ist aber etwas blödsinnig, da der Motor die Luft direkt im Motorraum ansaugt. Da bekommt er dann die heiße Luft, was nicht wirklich gut ist.Andere Möglichkeit ist der CAI (ColdAirIntake). Hammer Sound und coole Optik (siehe CruizinKev). Da wird die Luft dann erst hinter der Frontschürze angesaugt. Also nix groß mit warmer Motorraumluft. Das Ansauggeräusch kommt dann direkt hinter der Schürze.Den Austauschfilter von K&N bekommste bei ebay ja für knappe 50€. Ist wohl für den Anfang das Beste. Musst nix eintragen lassen. Habe zumindest noch nix negatives davon im Forum gelesen. Klar kommt es vom Sound um Längen nicht an eine offene Ansaugung ran.Aber musst halt bedenken, dass du das schon eintragen lassen solltest. Ist halt schon ein wenig riskant, mit solchen nicht eingetragenen Sachen rumzufahren. Und Luftfilter ist schon ziemlich auffällig. Das sieht jeder Provinzpolizist.BTW@nightfall: Wolltest ja diesen Sommer noch Felgen haben. Hast du evtl. Interesse an den 17" Serienfelgen vom GK?Der Kev braucht meine nun wohl nicht mehr. Wegen Preis können wir ja mal auf dem nächsten Treffen reden. Würdest natürlich Hyundai-Team-Stuttgart-Rabatt bekommen . Die ham so ungefähr 10.000km aufm Buckel. Also noch ziemlich frisch. Kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen....ROMANENDE
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

@Paedder:Sieht das Teil dann so aus??Wär ja mal richtig günstig.http://cgi.ebay.de/HI005-TURBO-COLD-AIR ... dZViewItem
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

QUOTE (paedder @ 29 Jun 2006, 12:18 )ROMANANFANG...Zitat:Du hast doch nen offenen Luffi drin, oder?Da gibt es beim Coupe ja leider nur die Möglichkeit, das über ne Einzeleintragung legal einzubauen.@ paedderJepp  der ist ein offener und völlig Illegal    shit happend   denn den legal zugelassen zu bekommen ist annähernd der unmöglichen Möglichkeit    oder sauteuer   ...siehe Einzelabnahme bei den TÜV Dip.Ing.    Auch richtig, das er leider nur die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt, aber ich will es demnächst so abändern, das er direkt die kältere Außenluft ansaugt. Dazu werde ich den original Filterkasten wieder drann montieren, diesen aber lehr lassen und dann am Ende, unterhalb der Stoßstange den offen Lufi dransetzen. Mal schauen ob das funzt...ich werde berichten, bzw. ihr werdets beim nächsten Treffen hören, obs noch brummt Tja...der Lufi
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Nightfall @ 29 Jun 2006, 17:12 ) @Paedder:Sieht das Teil dann so aus??Wär ja mal richtig günstig. bin zwar net der paedder aber gut in dem ebay-link sehe ich nur ein rohr du willst doch nen luffi? ich komm da nich ganz mit...fotos des teils gibts auf unsrer homepageeine carbon-airbox kost schon bissle mehr...glaub der p hat nen knappen hunni gezahlt?!?
Antworten