Welche Felge würdet Ihr nehmen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

so, endlich hab ich meine oxigin 8x18 mit 225/35 drauf...bin erst mal zufrieden, wobei schon mal drei sachen aufgefallen sind:- felgen könnten noch einen tick größer sein, also 19-zöller- vorne muss er noch ein bissel tiefer- hinten passen noch ein paar spur-plattendie letzten beide punkte kann man schnell umsetzen, aber die 18er bleiben erst mal drauf, bin mit denen erst mal glücklich...an dieser stelle schönen dank an AW-Autostyling aka Andy Y
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi ferry,die sehen ja super aus gruß Horst
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

mach federn rein dann kommts um einiges besser!! dann sind die 19er auch nichmehr soo nötig
ferry

Beitrag von ferry »

@kawadanke @kevscherzkeks, federn mit 30/30 sind bereits drinne... @witalikjoa, federn sind drinne und kanten sind nicht umgelegt und hatte bis jetzt nicht das gefühl daß es so probleme geben könnte, allerdings hab ich auch federwegsbegrenzung drinne....die spurplatten dürften nix ausmachen, allerdings ist die frage wie das ganze ohne federwegsbegrenzung aussieht, weil laut gutachten dürfen bei den federn nur sonder-rad-reifen-kombinationen ohne federwegsbegrenzer verwendet werden...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

höö? hmm.. hättest die eibachs reinmachen sollen, die sind auf jeden fall tiefer als deine jetz..
farblos

Beitrag von farblos »

hm also du hast echt noch ganz schoen platz in de radkaesten obwohl du schon federn hast.. schickt mich jetzt total ^^
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Sehen echt gut aus die Felgen!!!Freut mich für dich.Viel Spass damit
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Kanten würde ich noch umlegen lassen...Hast du die schon eingetragen?Tiefer muss der nicht mehr unbedingt - dafür aber 19" mit außenstehendem Stern So sieht es schonmal schön dezent aus
ferry

Beitrag von ferry »

@kevdu wirst es nicht glauben: es sind eibach-federn! @farblosyoa, ist noch platz...aber ich denke die ferden setzen sich vielleicht noch ein wenig mit der zeitvielleicht liegst auch am 35er reifenquerschnitt, keine ahnung...@pontiacthanx @djnee, sind noch nicht eingetragen...muß mal schauen wie ich das mache, der brief liegt ja noch bei der bank... hätten wirklich ruhig 19er sein können...danke, soll ja auch nur dezentes tuning sein...
Antworten