Europa-Sieger-Tuning-Show - 17./18. September 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

QUOTE (Andy Y @ 19 Sep 2005, 08:50 ) Ich habe den erfolgreichen 12. Platz belegt Gabs da auch noch einen zusätzlichen Pokal für den 12. Platz? Wie ist denn das mit den Erstplatzierten gewesen - haben die echt nen Pokal mit Geld gefüllt (angeblich ja 20 kg schwer) bekommen? Und wenn ja, was war das für Geld (Rubel, Centstücke?!)...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Polo ist auch nicht so mein Geschmack,aber das sollte nicht im Vordergrund stehen. Die Arbeiten an dem Wagen sind der Hammer! der hätte Mindestens unter den ersten 3 Plätzen sein müssen.Gab nur für die ersten drei Pokale. Wie viel genau drin war, ka. Angeblich 500€ fürn ersten, 250€ fürn zweiten...
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So...Mal was von mir...@All Thx für die Glückwünsche. Aber selbst ich (das kam dieses Jahr noch nicht einmal vor), ärger mich darüber, das ich nur den 3. gemacht habe. Der Mx war nicht schöner als meiner...@Andy Ach Jung, shice drauf, negative Presse wird denen das nächste Jahr versauen... @Janne Da waren 1-Euro-Stücke drinne... Für den 12. gab es nen lächerlichen warmen Händedruck Für mich selbst...Ich wollte am Samstag nachmittag auf Grund privater Probleme nach Hause fahren, aber dieser RIESEN A**** von Veranstalter (den Namen sieht man auf der offiziellen Homepage), wollte mich nicht aus der Halle lassen. Selbst mit der Aussage, das meine Mutter gesundheitliche Probleme hat, meinte er nur "lassen sie mich in Ruhe" oder "fahren sie halt mit dem Zug" - ich muss mich selbst loben - ich bin die Ruhe selbst und habe ihm nicht auf die Fresse gehauen - war so oder so schon so gut wie tot dieser Pisser in der Mischung zwischen Helge Schneider und Karl Lagerfeld für arme.... Soviele Leute fanden den Typen, die Jury, die Bewertung, das Programm, etc. SO SCHEIßE - wenn die wirklich alle Stunk machen, bleiben die Hallen im nächsten Jahr dezent leer....Zur Top-12-Geschichte:Also der pinke Polo war TOP!! Alles in Eigenarbeit und totaler Umbau - soviel Arbeit steckte in keinem anderen Auto drin!!! Geschmack spielt dabei keine ROLLE!!Es war schwer, da ne Reihenfolge zu finden. Aber wenn man bedenkt, das man für fast alle Karren von der Stange kaufen kann, hätte Andy´s Karre wenigstens 5. werden müssen....Ford, Bmw, Vw, Transporter, Honda, Fiat, Opel - schöne Auto´s, aber keine Reißer... Sagte ich schon, das der Veranstalter ein RIESEN A******** IST!?
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 19 Sep 2005, 10:52 ) Man beachte vor allem die Farbführung des Silbers....man guckt...da isser Silber, guckt man anders...da isser Silber WOW!!! hör auf,ich kann nicht mehr...also der polo war wirklich sehr abstrakt und kitschig, aber was da an ideen und arbeit drin steckte war für mich platz eins...war das ausgefallenste und "kreativste" auto überhaupt...war dann platz 8 der besitzer war auch richtig stinkig und hat sich nach seiner noch kopschüttelnd zwei weitere bewertungen angesehen und hatte dann sein auto direkt wieder weggesetzt...ist auch nachher nicht mehr nach vorne gekommen...ich konnte es verstehen!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

@DJ: schonmal was von Freiheitsberaubung gehört? Denke nicht dass du ein Formular unterschrieben hast in dem steht das DEIN Eigentum für das Wochenende in den Besitz des Veranstalters übergeht, oder? Ich hätte dem so richtig stunk gemacht. Mein Auto aufheulen und raus!Grüße,BlackDevil
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

QUOTE (DJ-Senser @ 19 Sep 2005, 10:50 ) dieser RIESEN A**** von Veranstalter (den Namen sieht man auf der offiziellen Homepage), wollte mich nicht aus der Halle lassen Was für ein Heckenpenner. Aber ist doch wirklich fast schon Nötigung dich da festzuhalten mit deiner Karre, oder? Habt ihr da vorher irgendwas unterschrieben wo drinstand dass die Autos nicht aus der Halle dürfen? Ich mein, dass das kein Parkplatz ist wo man raus und rein kann wann man will ist ja klar, aber Ausnahmen müssen bei sowas doch gemacht werden... Kotzbrocken.Ich würd sagen, nächstes Jahr gibt es ein Boykott! Der Eintritt und das Essen dort (1,80 EUR für ne Minischale mit fett-triefenden Pommes mit Mayo) waren eh überteuert genug. Ich fands trotzdem gut, Andy und DJ mal wieder zu treffen und ein paar nette Autos zu sehen... Und ich muss DJ recht geben, eigentlich hätte er auf Platz 2 gehört, der Mazda kam nicht an sein Auto dran (oh, fast hätte ichs vergessen, natürlich war der besser, schließlich hatte der lackierte Scheiben... *IRONIE*).Und dass der Polo-Besitzer nicht glücklich war kann ich auch verstehen, denn auch wenn mir persönlich der Wagen zu krass ist muss man die Arbeit die drinsteckt echt respektieren - und wenn ne Jury das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr...Nuja, aber wozu sich noch aufregen...
Kud

Beitrag von Kud »

Glückwunsch an die Elite des Forums. Sind ja echt heftige Facts die ihr liefert. Viele Veranstalter sind halt idioten. Kenne nur wenige mit denen man reden kann.Zu den Fotos: Kann sie nur so vom Eindruck beurteilen.Aber das der BMW so weit vorne gelandet ist, ist für mich nicht vertretbar.Genauso wie der Punto.Also da gibt es weit aus bessere BMW's. Sogar bei mir in der Region.Deswegen Andy müsste ins Mittelfeld.so longMfGKud
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na egal, immerhin hatte ich trotzdem meinen Spaß Jetzt ist die Saison vorbei und ab nächste Woche habe ich Urlaub und ratet mal was ich mache....genau Auto zerlegen
Bild
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

du meinst deine mechaniker oder? hast step 2 & 3 schon ?
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 19 Sep 2005, 13:28 ) Jetzt ist die Saison vorbei und ab nächste Woche habe ich Urlaub und ratet mal was ich mache....genau Auto zerlegen den punto ?!?
Antworten