einbruch!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
flow

Beitrag von flow »

bringt mir jetzt im nachhinein aber nix mehr, darum brauch ich ja auch erstmal den schwackewert.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE darum brauch ich ja auch erstmal den schwackewert. Die wirt es fur ein autoradio denke ich nicht gebenLeider fallen die teile sehrr schnell am wert, sehe angebotenEinfachste ist zu sehen was so ein teil auf E-bay kostetUnd ja versicherungen verzuchen immer mehr davon zu kommen Aber nicht nachgeben !Peter
flow

Beitrag von flow »

doch, auf schwacke.de kann man carhifi angeben, nur wie gesagt, da muss man für teuer geld ein katalog bestellen.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Ich meine, mal gehört zu haben, dass bei Audiogeräten pro Jahr 10 % vom Neupreis abgezogen werden. Was überbleibt bekommst du dann ersetzt.Hast du Rechtschutz? Die Versicherungen probieren nämlich gerne aus, ob die Leute auf solche Angebote wie mit den 300 EUR eingehen. Drohst du dann aber einmal mit nem Anwalt, dann werden die meistens doch recht flott.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Kann ich nur bestätigen! Mach den Feuer, dann zahlen sie auch!Bei mir wars ähnlich, mir standen 1400€ zu, bis ich die allerdings erhalten hatte, waren viele Anrufe nötig und viel Zeit verging.Die rechnen halt einfach damit, dass du dich mit den angebotenen "Pfennigbeträgen" zufrieden gibst.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Die Versicherungen probieren nämlich gerne aus, ob die Leute auf solche Angebote wie mit den 300 EUR eingehen300 wär ja wenigstens ansatweise ein schritt nach vorn, aber die wollen nur 30!!!!! € zahlen.
Antworten