Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 7 Jan 2012, 13:43 ) Und da wir den Wagen jetzt so gut schon kennen, kommen auch immer mehr Details durch. Jetzt gibt es auch eine Nacht LED, aller BMW, die dezent den Schaltknauf beleuchtet.Grüße Meinst du das ernst? ^^ Ich glaub eher das ist, damit man die Schalter leichter findet nachts...Ich weiß ja nicht wie es den Herren Automatikfahrern geht, aber mich könnte man mitten in der Nach wecken, mit verbundenen Augen in meinen Wagen setzen und ich pack mitten auf den Schaltknauf!
RayLio

Beitrag von RayLio »

hmmm richtig leckere Bilder:Schon geil wenn ein gegabter Photograph selbst ein gencoupe hat Schaut mal in seinem Blog: Scott Chu Photography
testbug

Beitrag von testbug »

Das Talent nützt nichts, wenn man meint, erst alles wieder in Photoshop verschlimmbessern zu müssen!
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Schickes Teil - geile Räder!!!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Bei dem Hintergrund würd ich das glaube ich auch hinbekommen.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (testbug @ 7 Jan 2012, 16:59 ) Das Talent nützt nichts, wenn man meint, erst alles wieder in Photoshop verschlimmbessern zu müssen! Klar viel Photoshop dabei, aber die skills können sich sehen lassen und ich bin mir sicher dass die Bilder sich nicht verschlechtert haben ;-)
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Für die, die es noch nicht wissen, den wird es diesmal auch in Orange geben Dieses Bild gibt mir Rätsel auf, zwei verschiedene Tachos??? Beides Automatik... Vielleicht 2.0 und 3.8 aber das kann ich mir nicht vorstellen:Was haltet ihr von der neuen Position des Schlüssels? Wenn man den bei jeder Fahrt einstecken will, wird das etwas umständlich. Lädt der eigentlich in der Station auch?Grüße
GT-QP

Beitrag von GT-QP »

Die Tachoeinheiten gefallen mir sehr gut. Wieso 2 Versionen?Die Ledersitze in rot sind auch mal eine nette Abwechselung, wobei sie mir in braun immer noch am Besten gefallen.Im Schlüssel ist kein wiederaufladbarer Akku. Soweit ich weiß, soll der Schlüssel nur in die Ablage gesteckt werden, wenn die Batterie leer ist.
Wolter

Beitrag von Wolter »

das linke tacho sieht schöner aus...hat was von mercedesübrigens steht links auf koreanisch:super visoin clusterund rechts:general cluster
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (skyX3 @ 8 Jan 2012, 11:43 ) Dieses Bild gibt mir Rätsel auf, zwei verschiedene Tachos??? Ich vermute mal, dass die je nach Ausstattung unterschiedlich sind. Kleine Ausstattung = Tacho ohne Display (mitte), große Ausstattung gleich Tacho mit Display!?
Antworten