Coupé Nachfolger?
-
QUOTE (skyX3 @ 7 Jan 2012, 13:43 ) Und da wir den Wagen jetzt so gut schon kennen, kommen auch immer mehr Details durch. Jetzt gibt es auch eine Nacht LED, aller BMW, die dezent den Schaltknauf beleuchtet.Grüße Meinst du das ernst? ^^ Ich glaub eher das ist, damit man die Schalter leichter findet nachts...Ich weiß ja nicht wie es den Herren Automatikfahrern geht, aber mich könnte man mitten in der Nach wecken, mit verbundenen Augen in meinen Wagen setzen und ich pack mitten auf den Schaltknauf!
-
-
-
Für die, die es noch nicht wissen, den wird es diesmal auch in Orange geben Dieses Bild gibt mir Rätsel auf, zwei verschiedene Tachos??? Beides Automatik... Vielleicht 2.0 und 3.8 aber das kann ich mir nicht vorstellen:Was haltet ihr von der neuen Position des Schlüssels? Wenn man den bei jeder Fahrt einstecken will, wird das etwas umständlich. Lädt der eigentlich in der Station auch?Grüße
-
Die Tachoeinheiten gefallen mir sehr gut. Wieso 2 Versionen?Die Ledersitze in rot sind auch mal eine nette Abwechselung, wobei sie mir in braun immer noch am Besten gefallen.Im Schlüssel ist kein wiederaufladbarer Akku. Soweit ich weiß, soll der Schlüssel nur in die Ablage gesteckt werden, wenn die Batterie leer ist.
-