Hyundai auf der Car&Sound
-
hei hou@ accent: also ich bin nicht deprimiert heimgefahren! Nur motiviert! Und mit der meinung, dass ich mir wirklich bessere HTS kaufen will *g*joar, war scho recht lässig! Was ich net so dolle fand, was aber auch klar war, dass nicht so viele klangautos da waren! Hauptsache dicke Subs und gedröhne! Aber naja ... des muss man ja auch auf so ner messe machen!!!@sandra: du mit deinem crunch .... du warst im falschen auto!!!DA:[BILD]1113325145[/BILD]Da hättest drinne sein müssen! Ein hammer bass! War aber auch en drag Fahrzeug! Alter walter! Da hast du ohne mist den bass 10m entfernt hammer im magen gespürt!!! Ich hab da ma meinen kopp rein!! KRASS! Das war bass!!!!(ob ers klanglich kann in dem auto un d der abstimmung weiß ich net!)Also hättest des gehört/gefühlt, dann würdest deinen crunch in die ecke schmeisen!!!Achja ... accent und x bassmann waren sau kewl drauf! Und schöne anlagen hatten sie ..... und die HOCHTÖNER Schön ma welche ausm forum getroffen zu haben!Also ich fands kewlAch ja ... hat einer den scorpio in der sound off halle mal in aktion gesehen!!! Da hat die hintere scheiben geklappert, und hat sich voll gehoben!!!Der hatt 2 dicke GZ woofer drinne meine ich, und 6(!!!!) Zusatzbats im K-Raum!!!Krasses Ding!und das neue alpine .... lechz! Ein feines teil!!!
-
QUOTE (Alexander @ 12 Apr 2005, 09:31 ) Schade dass die Sandra nicht getanz hat DAS hab ich mir auch gedacht! Die Mädels dort hüpfen den ganzen Tag zwischen geilen Autos rum, müssen nix machen als hübsch auszusehen, und kriegen auch noch Kohle dafür! Sandra, die auch so gern mal Car&Sound-Messe-Girlie wäre..PS @ Blacky: ich versteh echt net, was ihr immer alle gegen Crunch habt.. mein Auto ist voll damit, und ich hab ein empfindliches Gehör. Ich find den Klang super! Gut, jetzt im Moment grad nicht, ich betreibe gerade Kabelerneuerung und hab Chaos im Kofferraum Ich kann mich echt nicht beschweren. Aber ich glaub gern, daß andere sachen besser sind!
-
Halloalso ich denke wir sollten sandra noch mal ne extra einladung zum treffen am sonntag schicken ( gilt für alle die in der nähe wohnen *g*) Dann will sie bestimmt nicht mehr aus den autos steigen und die gleiche reaktion durch leben wie ich , als ich das neue Focal Be7 gehört hab *geifer geifer* Wollt gleich den benzin kanister auspacken und meine anlage anzünden gott sei dank hat bassmann mich zurück gehalten MfgAccent der immer noch die depri hat zumal ein Hochtöner für 200.-€ hops gegangen ist am WE
-
QUOTE (accent @ 12 Apr 2005, 22:53 ) Dann will sie bestimmt nicht mehr aus den autos steigen Ich will nie aus Autos steigen.. Hab aber am Wochenende gar keine Zeit. Frechheit, daß ich euch in Sinsheim nicht gesehen hab, wir haben uns bestimmt nur ganz winzig knapp verfehlt *grmpf* Da hätte Bassi mich bestimmt mal probehören lassen.Menno.