Club / IG Stuttgart und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

@deisi: ich hoff mal du hast es positiv gemeint
MILKA-ACCENT

dann mal n dickes danke is aber erst step 2im sommer isser dann mal vorerst fertig (rundum verspoilert)wenn im märz gues wetter is, kommen wir wahrscheinlich scho mit den dicken schlappen
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

hm, hab meinen Santi auch ein bischen gedoopt und Äußerlich ein paar Detais verändert. Mit dem Serienstand hat es nicht viel gemeinsam. Aber alles noch im Rahmen. Für den SantaFe gibt es auch nicht wirklich viel, was unter guten Geschmack läuft. Die Body Kits aus den USA sind mir einfach zu übel von der Optik, zumal es wenig Sinn macht einen Offroader "tiefer" zu legen. Man bekommt Die US Plastikteile auch schlecht durch den TÜV. Der einzigste seriöse Hersteller für den Santi ist die Firma "Tomato" (geiler Name für nen Tunerfutzie). Nur leider nicht für meien Geldbeutel geeignet....
MILKA-ACCENT

felgen sind 7 X 15reifen sind 195/50/15am samstag fahren wir noch zum FK dann kommen noch pro seite 10er distanzscheiben drunter
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

@allesvertikker keine plastikteile an nem 4x4!! was ich machen würde, wäre die ganzen plasteteile in wagenfarbe lacken und dicke 20" rims drauf.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich trag dann mal den 13.03 in meinem Termin-Kalender ein ! @ all Bleibt es bei dem alten Platz? Oder hat sich da was geändert?
accent

Beitrag von accent »

Halloja es bleibt beim altem platz . Oder hast du schon ein Navi eingebaut ??? Genaue adresse wird noch für alle bekannt gegeben ( diesen part übernimmt deisi)MfgAccent
Antworten