Grad mal Nase zum Fenster raus, schnüffel schnüffel ich kann dich nicht riechen. Bin auch gespannt und warte auf deinen Bericht.Achso falls du Kaffee möchtest mußt du morgen kommen, heute gibt es keinen mehr.
So, hab heut Nachmittag mit nem Zerstäuber feines Livio Pflanzenöl reingesprüht...Das war ein Krampf...Bin ca 120km gefahren.Also nebeln tut es überhaupt nicht!!! Vielleicht hab ich auch zu wenig rein, keine Ahnung...Aber man könnt denken, ich fahr ne Frittenbude...Finds aber irgendwie lustig...Morgen wiederhole ich den Vorgang und werd morgen noch ca 80km fahren, auch bisl Autobahn dabei...Dann gibt´s ne Flitz-Fritte...
Naja, war oder musst zu den Tschechen... Tanken und Kippen kaufen...Hehe... Dann mach ich´s billiger als MC Doof und nehm denen die Kunden ab!!!Die Kunden dürfen sich dann am Endrohr anstellen und mal die Nase vor´s Rohr hängen!!!Dann zapp ich mal auf´s Gas und dann dürfen die ne Nase voll mitnehmen!!!Gegen Kohle versteht sich...
QUOTE (Sebs_Coupe @ 23 Okt 2004, 22:28 ) Dann zapp ich mal auf´s Gas und dann dürfen die ne Nase voll mitnehmen!!!Gegen Kohle versteht sich... Ich glaub die Kohle haben die dann an der Nase, aus deinem Auspuff natürlich.
QUOTE (Flocki @ 23 Okt 2004, 13:22 ) Wie hast du den ESD leergeräumt Sandra? Aufgeflext, ausgeräumt und wieder zugeschweißt. Mein Mann hat das gemacht, ich konnt nicht mal dabei sein, dabei hätt ich das gern mal gesehen Aber Ergebnis echt top!
Das habe ich beim SQP auch mal machen lassen...Nach nem Jahr konnte ich den ESD (die Oberwand) mit der Hand aufbiegen, so durchgerostet mal der an der Schweißnaht...