258PS im Step 6 Scoupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Die Polizei bei uns am Land hat diesbezüglich keine Schulungen und auserdem ist der Wagen bei uns extrem selten... dashalb haben sie keine Erfahrungen in der Hinsicht! Da kanns leicht sein das sie ein APEXi mit nem Navi verwechseln und das Laderpfeifen mit einer Kaputten Wasserpumpe! ;-) In Wien bei Planquadraten sieht das ganz schon anderst aus. :-(
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

QUOTE also, für einmal gucken würd ich das Supermodel aber nicht hergeben. Halt sie von Inter fern, wenn sie Dir lieb ist- er ist nicht nur der weltbeste Sqp- Tuner, sondern auch der beste Frauen-um-den-Finger-Wickler *zuschatzirübergrins* Nein, das Risiko gehe ich gar nciht erst ein... Nicht daß Inter meine Süße einfach in sein Auto packt (unabhängig davon ob sie das will oder nicht) und dann schnell abhaut - da käme ich mit meiner "lahmen GK-Gurke" ja doch nicht nach! Nene, dem Inter, dem trau icht nicht...
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 17 Okt 2004, 13:51 ) In Wien bei Planquadraten sieht das ganz schon anderst aus. :-( Ach, des würde ich net so eng sehen. Die können mit Reiskochern sowieso nix anfangen. Die kennen sich im Normfall eh nur bei VW, Opel & Co. a bissl aus. Wegen der Versicherung: Du kannst (hier in Ö. zumindest) der Versicherungdie Mehrleistung des Fzgs. mitteilen. Dann hast gegen Mehrprämie auch Versicherungsschutz ohne Typisieung. (Hilft dir halt bei einer Kontrolle nix,aber immerhin... )Was, Du trinkst kein Bier???Zum Glück is des ein deutsches Forum, sonst wär die eh schon offiziell die Staatsbürgerschaft aberkannt worden... Grüße, Peter
New INTERCEPTOR

@Tibron2000: das geht aber auch nur bis zu einer Steigerung von etwa 30% alles darüber must gewährleistet werden das Bremsen und Fahrwerk dem momentanstand angepasst wurden. Wennst dan nichts kannst (und das kann ich nicht mit Trommelbremsen hinten) kann ich auch keine 258PS eintragen!!!bye bye
Tiburon2000

hmm... hab ja auch net von Eintragen geredet, sondern nur von der Versicherungspolizze.
New INTERCEPTOR

Wäre mir neu Tiburon2000... von dem hab ich noch nichts gehört! Auserdem ist es ja nun egal ob der Wagen 170PS oder 220PS hatte... vorallem wenn ich mich irgendwo einbau ist der Wagen sicher so dermaßen "Fetzen hinig" (soory für den Wienerischen Ausdruck) das die nicht mal annähernd sagen können wieviel PS der mal hat! Aber wenns das wirklich geben wäre es sicher nicht schlecht.
Tiburon2000

Wenn der Wagen dann so "fetzenhinig" is hast Glück gehabt. Wennst "nur" einen Fußgänger niedermähst is das schon schlechter.Da die Versicherung auch net freiwillig zahlt versuchen die (in Ihrem eigenen, finanziellen Interesse) natürlich alles um nachzuweisen, daß die Karre unterversichert war. (KFZ-Sachverständige sind auch keine Idioten!)-> Mein Tip: Immer einen Kanister Benzin im Kofferraum haben, damit man die Karre im Notfall rechtzeitig anzünden kann, wenn mal was ist...
New INTERCEPTOR

Wie Sandra erst vor kurzem sagte... ich mach keine halben Sachen also wenn ich mich wo einbau dann richtig! Hab zwar selten nen Benzinkansister im kofferaum aber ich glaub 3l Methanol tuns für erste sicher auch! *gg*Und wennst noch einmal meinen Boliden als Karre bezeichnest, gibts eines auf die Mütze!!! *scherzal*
Tiburon2000

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 18 Okt 2004, 19:20 ) Und wennst noch einmal meinen Boliden als Karre bezeichnest, gibts eines auf die Mütze!!! *scherzal* *ggg*Ich fürcht mich doch net vor einem Nicht-Bier-Trinker...
New INTERCEPTOR

Wegen Abstimmungarbeiten der Step6 SE (special Edition) wurde heute wieder paar Messungen druchgeführt und nebenbei noch eine neuer Rad Rekord von 199,92PS aufgestellt! ;-), Rad PS deshalb weil wir die besser mit den 192 von den ersten Test vergleichen könnte. Die Motor PS sollten jetzt bei weit über 250PS liegen.Auch ein M3 wurde getestet mit ganz tollen Zündkabeln und verbesserter Zündspule.... nur dabei wurden etwa 10PS weniger gemessen! Genaueres gibts dann spätesten morgen wenn die genaue Fakten feststehen!!!
Antworten