x3 wie schnell kann er werden?
- Automatik S-Coupe
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben also möglich ist das, ich bin mit dem 75PS Accent meines Vaters auch auf gerader Strecke laut Tacho 200 Km/h gefahren da hört man aber jede Welle einzeln im Motorraum sorren und man bekommt Angst. Der Motor vom Accent finde ich geht viel besser als der von meinem SQP dafür hat man im SQP das Gefühl der Sicherheit denn das Bremst jenseits der 160Km/h noch was man vom Accent nicht behaupten kann...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
-
-
hmm, mich würds auch mal interessieren, was mein sqp mit t-stück spitze bringt. wegen der ganzjahresreifen (190) trau ich mich aber nicht wirklich, das auszuprobieren. und mit t-stück auf dauer-vollgas möchte ich auch nicht... der rennt mir ja knallhart in den roten bereich rein - scheiß 5. gang, ich möcht nen 6. ich bin ja scho bei 180 kurz davor. aber dafür is der durchzug bis dahin einfach geil
-
mein senf dazu *g*hab meinen kleinen (x-3, 75ps) auch auf knapp 190km/h gebracht - ob noch mehr geht, keine ahnung, hab dann "abgebrochen" weil vor mir schleppender verkehr war.... aber, ich stell immer wieder auf der autobahn fest, dass meiner und der hyundai meiner ellis (elantra, 115ps) fast gleich schnell fahren können.... ok, beim accent dauerts bissel länger bis er auf der geschwindigkeit is, aber immerhin schafft er es