club gründung hannover und umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Das is auch so ne Sache im März recht warm.....hatten wir aber auch schon Schnee. Also würde Mitte/Ende sagen.Aber da es noc hne weile hin ist und so gut wie alle Zeit haben sollten + das ich das mit Blue-Excel abklären muss möchte ich jetzt nich sofort ma eben festlegen welches Wochenende. MFGPrinz
PRINZ VALIUM

Also noch mal INFO ! ! !Treffen wird schon mal eingekreist für Mitte/Ende März!!! Also da ein Wochenendtag.Welcher genau leg ich nich fest das muss noch besprochen werden.Treffpunkt wird nich direkt in Hannover sein.Da viele von außerhalb kommen werden und sich nich auskennen.(ich weiss wie das ist )Treffpunkt wird bei der Abfahrt Herrenhausen auf der A2 sein.Richtung Berenbostel/Garbsen.Da dann auf einen Parkplatz zur Auswahl sind genügend. Zum Beispiel Cafe del Sol,Möbel Hesse,Hornbach,etc.! So jetzt warte ich auf die letzten die sich bei mir noch nich per PM,email,ICQ gemeldet haben und trink nen Tee. MFGPrinz
PRINZ VALIUM

So wollte noch einmal auf das Treffen in Hannover das im März stattfinden soll nochmal drauf hinweisen und euch bitten mal zu sagen an welchen wochenende ihr denn da so Zeit habt oder ob ihr noch nicht wisst wann ihr Zeit habt also soll ja jetzt definitiv Mitte/Ende März sein.Also an den Wochenendtagen könnte man das Treffen machen:11.03 Freitag12.03 Samstag13.03 Sonntag18.03 Freitag19.03 Samstag20.03 Sonntag25.03 Karfreitag26.03 Samstag27.03 SonntagAlso den 25-27. also Ostern find eich persönlich nich so gut denn werden viele wohl eher was mit Familie machen....So und jetzt warte ich auf Eure Meinungen!MFGPrinz Valium
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

ja wer wäre den dabei bei nem club. in hannover salzgitter braunschweig so die richtungwenn da treffen in hannover gut is kann man doch über nen club ma reden oder
PRINZ VALIUM

Ja, hab ich im Thread ja scho ma angeschnitten.....ui der Thread wächst ja wie blöde...!? *g* Also wollte hier noch mal Fragen von wen ich Daten wann er Zeit hat veröffentlichen darf.Bitte email an mich oder ICQ.DANKE!PS: werde wohl einfach mal nach paar Tagen die einzelnen Tage oder wochenenden wo die meisten gestimmt haben sagen sowie die sich enthalten die stimmen und so.Ok!? MFG prinz
PRINZ VALIUM

So nun hab ich 2 Tage gewartet auf PM und gebe schon mal Zwischenstand welches Wochenende am besten passt.Werde nattürlich noch nen paar Tage warten, da ja jeder seine Termine wie es ihm am besten passt durchgibt.Also zur Zeit wurde so gestimmt von Euch:11.03 - 13.03 1 Person 10 % 18.03 - 20.03 6 Personen 60 % 25.03 - 27.03 0 Personen 00 % Wissen noch nicht 3 Personen 30 %Somit ergibt sich bis jetzt als passender Termin der 19.03 Samstag! Werde wie gesagt noch auf weitere Antworten machen und Termin dann verkünden. MFGPrinz Valium
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

steht schon ne termin fest????????????
kidnik

Beitrag von kidnik »

An welchem Tag sind die meisten Intessenten ? 18-20-03
PRINZ VALIUM

enau 18-20.03 sind die meisten die dafür sind oder dann können.Also würde ich schon mal sagen das es der Samstag also 19.03 wird! Was meint ihr!? Also durch die vielen PM´s glaube ich das ic hda richtig liege also muss ich sehen das ich dann frei habe. ;-)Oh HAB vergessen hatte es oben ja schon mal erwähnt Treffpunkt wird Abfahrt Herrenhasuen A2 sein.Mmh setze am Weekend noch ma genau rein.....aber steht hinten weiter im Thread drin....
Jan

Beitrag von Jan »

Als möglichen Treffpunkt möchte ich folgenden Location vorschlagen:Bad FallingbostelEs liegt direkt an der A7 dirket im DreieckBREMEM-HANNOVER-HAMBURGfeatured:- Industriegebiet mit Baumarkt (Marktkauf)- Größere gut-asphaltierte Flächen zum Parken o.ä.- MC Donalds dirket neben - Burgerking- Tankstelleund in geringer Distanz PANZERRINGSTRAßEN WO JEDER VON TRÄUMT Einfach mal bei map24.de nach "29683" oder "Bad Fallingbostel" suchen...
Antworten