Lexus-Style Rückleuchten Hyundai Coupé GK
-
-
Bin ab Montag wieder auf der Abeit und werde dann die Daten hier posten. Da ich aus familiären Gründen gezwungen bin meinen V6 zu verkaufen (siehe An- und Verkauf) werde ich aus dem Deal aussteigen, wäre schön wenn er trotzdem klappen würde und einer von euch die Sache übernimmt.Wie gesagt tut es mir leid, aber mit so was konnte ich jetzt echt nicht rechnen
-
Ahm, kurze Info:Ok, die Lampen kosten natürlich was, dann kommt noch Frach dazu, aber wisst ihr auch das Bank wire was kostet und das noch Zoll Kosten anfallen + aufschlag von 16% (mehrwertsteuer)?Die rechnung ist einfach, ihr preis X. X Addiert ihr mit den Frachkosten, addiert X mit ca. 20% (zoll + mehrwertsteuer) und dann kommt u.U. noch mal Bank wire dazu (kosten für überweisung).
-
Das kam heute von Steve:hi,attached are the pictures1 x for the current coupe (HY60L69)2 x for the earlier coupePrices for the lamps are - £169.95 full retail eachfor 5+ sets i can sell for £152.95 (a 10% discount)there really isnt much movement to "play" withif you are still interested, then i will have to work out the carriagecharges to 1 address in Germanywould it be possible to give me a city / location so i can start to costthecarriage charges??regardssteveIch hab' auch Bilder von den Rücklichtern für alle 3 Coupés, kann sie aber leider hier nicht posten weil ich keinen Webspace habe.
-
hallo!@skunk2: innerhalb der eu gibt es keine zölle und mehrwertsteuer mußt höchstens die differenz aufzahlen, wobei ich glaub, dass in der eu kein land weniger als D hat --> KEIN ZOLL, KEINE MwSt.bankkosten kommen im normalfall auch keine dazu, da jede bank EU-aufträge anbieten muss, die genau so viel kosten wie inlandsüberweisungen.mfgcrazymgh
-