Basskiste beziehen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hmm...lynx inen koffrraum von ihrem SQP schmeiß, abdampf und sie versteck
Lynx

Beitrag von Lynx »

*INDENARSCHTRET*FU was solln das?!
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

Öy, die wird sich doch wohl auch selber verteidigen können oda nich ?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hier gehts ja ab Garnicht gedacht das man bei so nem Thema darauf kommen kann ... kurze Unterbrechung des aktuellen Thema`s@FaulerStudentDa hat was mit der Galerie nit gestimmt und deine Bilder sind jetzt glaub ich weg. Kannst du selber mal schauen ob die Bilder noch da sind und mir dann bescheid geben ich find unter keiner rubrik den namen "FaulerStudent"Danke... Unterbrechung wieder aufgehoben und weiter gehts
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Vielleicht solltet ihr euch alle mal treffen und das ala "KillBill" ausdiskutieren...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nee, das geht net! Lynx würde Blade und DJ plattmachen, und die zwei brauch ich hier noch!!
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

@CoupeFX103: da haste recht. Die sind weg. Aber nicht mehr lang In 10 min. sind se da.Aber wie gesagt, bin ich noch nicht fertig. Da fehlt nochn Haufen. Setz ich dann auch rein, wenn ich mal fertig bin.Schönen abend, FaulerStudent
flow

Beitrag von flow »

nachdem blade den ehrenkodex der penislederverteidigungsuntergrundorganisation wieder ans tageslicht gebracht hat,werd auch ich nun meine kevlarstifel anziehen in meinen superfeshen superheldenstrampelanzug schlüpfen und im getunten batmobil hinterherfahrn,schließlich gehts mal wieder die welt zu retten und der sonne entgegen zu blicken,stets den glauben an eine besserer welt vor augen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Woah, Flow, haste noch nicht an Deinem Comic weitergemacht heute, oder woher kommt der Phantasieüberschuß? Schnell, geh zeichnen, nutz das aus!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 6 Jul 2004, 17:48 ) Nee, das geht net! Lynx würde Blade und DJ plattmachen, und die zwei brauch ich hier noch!! OK! Blade, ich glaube da geben wir uns doch freiwillig geschlagen... *AufdemWegzuSandramachundnochschnelldenBladeeinlad*
Antworten