Plasmatacho
-
@DJ Senser:Ich hab sie jetzt genauso wie du angeschlossen (deinen Tipps sei dank ).Ob man das Teil jetzt Schalter oder Taster nennt, ist doch egal. Die Funktion ist in beiden Fällen die selbe, nämlich stromfluss unterbrechen, bzw. nicht unterbrechen.Bei mir ist im Augenblick der taster nicht dran, und die Dinger gehen an, das darf doch eigentlich nicht sein. Ich hab ja den Strom unterbrochen, weil erstens der Taster nicht dran ist und zweitens ich die Kabel vom Taster noch nicht verbunden habe..Sehr strange Ich werd die nächsten Tage mal mit ein paar Leuten quatschen, wenn ich was weiss, poste ichs.
-
hab mir grade eben auch welche eingebaut und hab den inverter mit den bieden kabel von der Aschenbecher Beleuchtung verbunden. Den Taster hab ich weggelassen und die Kabel miteinander verlötet aber irgendwie tut sich nichts wenn ich das licht an mache . Ist zwar hell draußen aber man müßte es doch trotzdem sehen, oder muss der blöde taster mit ran??? bitte schnelle antwortDanke
-
-
-
Würd ich auch gern wissen!!Nimm auf alle Fälle keinen Lack her, der bringts nicht (hab den Fehler einmal gemacht!)Vielleicht weiß ja jemand, was das für Birnen sind (wenn nicht, musst du sie halt ausbauen, bzw. ich werd sie am WE mal anschauen), und vielleicht gibts die ja in blau Nochmal zu den Einschaltproblemen von den Scheiben: Kabel vom Taster abschneiden, beide Enden direkt verbinden und gut is

-
-
-