letzter Platz für Elantra

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
björn
Beitrag von björn »

QUOTE (gulle @ 15 Jun 2004, 23:25 ) Also mit Kia kann ich eure Meinung nicht so ganz teilen...Kia holt in einem wahnsinns Tempo aufso bekommt der Shuma Nachfolger Cerato alle Motoren aus der Hyundaipaletteund sieht zu dem auch besser aus als ein Elantra und hat wahrscheinlich auch den besseren Preis.Sorento und Santa Fe zu vergleichen ist schwachsinnund das Kia "nur" Tennis sponsoren darf hat ja mit Automobilbau herzlich wenig zu tun.Also ich sehe Kia auch absolut im Aufwind und wenn Hyundai seine Preispolitik weiterhin so vernachlässigt haben die auch bald wieder Schwierigkeiten. wo will kia denn hin wieder in die vergangenheit und alle autos in lizenz bauen?bei der preispolitik müßen beide aufpassen weil 10 euro fur einen kleinwagen ist nichts neues mehr siehe fiesta,punto,panda und und undwarum hat WERBUNG nichts mit autos zu tun ausser dem ging es um einen audi-vw vergleich!!!
gulle

Beitrag von gulle »

@björnseit wann baut die Firma die das bessere Sponsoring hat bessere Autos???Also ich kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang feststellen.
Antworten