Soulflyers V6 Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
AK2212

Beitrag von AK2212 »

F*** sieht der mit den FL2 Rückleuchten geil aus!Auch haben will....Gefällt mich auch sehr gut (obwohl ich kein Freund vom ATH Heck bin)
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

OMG!Das sieht echt gut aus... Passt super zur Farbe!
Bild
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

so 2. montage tagnachdem ich das ganze heck nochmal demontieren musste da ich gestern dieses blöde styroporteil vergessen hab hinter der stoßstange zu platzieren hab ich tankdeckel, griffe, leisten, dichtungen und die aussenspiegel montiert.jetz is bis nächste woche erstmal pause, da es morgen nacht nach berlin geht fürs lange we.danke weiterhin für die positiven rückmeldungen greetz daniel
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

warum machst du eigentlich den Heckspoiler nix mehr drauf ?
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (HyundaiGK @ 21 Jun 2011, 21:18 ) warum machst du eigentlich den Heckspoiler nix mehr drauf ? Weil weniger manchmal mehr ist BTW: Heckwischerdüse gecleant +100
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das wird spannend :-)
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

weil er verkauft ist.ne im ernst passt ned mehr zum projekt des wagens und fast and furious is auch vorbei. möcht den wagen auch noch längerfristig fahren und aus dem alter ist man dann mal raus.jap alles überflüssige wie wischdüsen usw is verschwunden. wenn dann richtig;).greetz
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (Soulflyer @ 21 Jun 2011, 23:53 ) ne im ernst passt ned mehr zum projekt des wagens und fast and furious is auch vorbei. möcht den wagen auch noch längerfristig fahren und aus dem alter ist man dann mal raus. Das kann ich nur voll unterstützen und wenn ich so manche Kirmeswagen sehe, man braucht nur Freitags nach D&W zu fahren, dann frage ich mich wieviele Fahrer in den Jungbrunnen gefallen sind..
RTO
Beitrag von RTO »

Ich mag mein Kirmeswagen Bin mal auf das Auto gespannt wenn man es aus der nähe sehen kann Grüße
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ist ja auch okay, ich mag persönlich das Dezente. Wobei ich ja eh sagen muss, dass ich in der OPEL und VW Ecke eh viel krassere Exemplare sehe als in der Hyundai Ecke, da ist dann vor allen Dingen nicht nur Kirmes, sondern auch Disko, wenn die Strobo Standlichter angemacht werden und die Unterbodenbeleuchtung.
Antworten