Soulflyers V6 Tuscani
- Martin Coupe
so 2. montage tagnachdem ich das ganze heck nochmal demontieren musste da ich gestern dieses blöde styroporteil vergessen hab hinter der stoßstange zu platzieren hab ich tankdeckel, griffe, leisten, dichtungen und die aussenspiegel montiert.jetz is bis nächste woche erstmal pause, da es morgen nacht nach berlin geht fürs lange we.danke weiterhin für die positiven rückmeldungen greetz daniel
-
-
QUOTE (Soulflyer @ 21 Jun 2011, 23:53 ) ne im ernst passt ned mehr zum projekt des wagens und fast and furious is auch vorbei. möcht den wagen auch noch längerfristig fahren und aus dem alter ist man dann mal raus. Das kann ich nur voll unterstützen und wenn ich so manche Kirmeswagen sehe, man braucht nur Freitags nach D&W zu fahren, dann frage ich mich wieviele Fahrer in den Jungbrunnen gefallen sind..
- RTO
Ist ja auch okay, ich mag persönlich das Dezente. Wobei ich ja eh sagen muss, dass ich in der OPEL und VW Ecke eh viel krassere Exemplare sehe als in der Hyundai Ecke, da ist dann vor allen Dingen nicht nur Kirmes, sondern auch Disko, wenn die Strobo Standlichter angemacht werden und die Unterbodenbeleuchtung.