Innenraum vom Coupe lackieren
-
Hy Kinners ,in meiner Sturm- und Drangzeit war ich begeisterter Manta-Fahrer. Spottet nicht
))Das blöde war nur, dass der erste ne braune Innenausstattung hatte, die schwarz werden sollte. Das habe ich damals als absoluter Laie und noch stinkfaul dazu, mit Interieurspray gemacht und es hat super funktioniert.Nix schleifen, nix Primern, nix weichmachen, einfach saubermachen (NICHT mit Cockpitspray ) und draufsprühen. Etwas warten, keine Panik bekommen wegen den anfänglichen Laufspuren und Wolken, die sich bilden, die sind nämlich am nächsten Morgen komplett weg. Das sieht hinterher wirklich aus, wie original.Die aktuellen Farben, die es davon gibt, sind mir leider nicht geläufig, aber das werden die Leute schon rausbekommen, die ne andere Farbe aufs Interieur machen wollen.Have a nice dayChris

-
-
-
@ MichiDu bist doch der Grundiermeister gibs doch zu Welche Farbe haste denn? Wenn du am Freitag doch nit zum Treffen kommst wissen wir ja das es scheiße aussieht ne quatsch war en scherz. Wie siehts aus? Beim einbau nur aufpassen das du keine kratzer reinmachst. Man sieht sich ja am Freitag bin schon gespannt bis denn
-
@CoupeFX103:jaja, wenn ich dir das jetzt sage, verrätste ja wieder alles *gg* Nene, ich bahalt für mich, dass ich das silber lackier! Hast dein Beitrag überarbeitet... hast bestimmt das "ne quatsch war en scherz" hinzugefügt, ich kenn dich doch Also ich werd auf jeden Fall kommen, der Klarlack soll noch trocknen, aber werd's am Freitag vormittag wohl wieder einbauen können. Und wenn nich, dann komm ich halt mim "nackten" Auto - hab mich schon dran gewöhnt, die Tür immer über diesen Metallhaken zu öffen *ggg*Bis danndein Grundiermeister
-
Gail....!!!Da werde ich doch meine Kiste auch mal von innen aufpolieren!! Hab mir ja schon nen Wolf gesucht zwecks Innenraum fürn Sonata.Aber auf die Idee habt Ihr mich jetzt gebracht-wußte auch nicht daß es dafür extra Sprays gibt.Habt Ihr irgend einen Tipp, worauf man achten muß, oder was besonders beim Ausbau zu beachten ist-oder geht das relativ ohne Materialverlust von statten.Werde mir dann mal den schwarzen glanzlack und das Burgund holen.....Ist das auch wirklich nicht zu empfindlich???