Eibach vs. H&R
-
QUOTE (Melchior @ 5 Mär 2010, 15:28 ) http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 05774wieso machst du den einbau nicht selber?federspanner gibts günstig bei ebay. Hallo Melchior,bin letzter Jahr erst hergezogen, habe hier keine Möglichkeit irgendwas selbst am Auto zu machen. Ich bin jetzt auch nicht gänzlich untalentiert, aber ich möchte an einem "Neuwagen" ungern experimentieren wenn ich sowas noch nie gemacht habe.Aber Danke für den Tip + Link Grüße Alex
-
QUOTE (Melchior @ 5 Mär 2010, 16:33 ) wenn dir langweilig ist, kannst auch nach gö getuckert kommen (150km) und dann machen wir das hier zusammen.da sparste dir die kosten fürn einbau und hast nur federn + tüv, also ca. 220€..."früher" wärs noch einfacher gewesen - als ich noch in H gewohnt hab Oh oh, das merk ich mir, der Ausflug von 300km + nenn Kasten Bier für dich, oder von mir aus auch Cola, wäre deutlich billiger Ich schau mal Montag ob ich in Arbeitsplatz Nähe auch eine freie Werkstatt finde, brauch ja mein Wägelchen und wenn nicht.... hörst Du von mir Melchior! Grüße Alex