ich liebe neider, gelangweilte und A...löcher

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Philipp

Beitrag von Philipp »

wer sowas macht ist echt nicht mehr ganz sauber.kenn das problem aber auch, ich war bei nem kumpel und als wir schnell mal zu mc-doof wollten haben wir festgestellt das irgendein hirnie seinen polo von vorne bis hinten zerkratzt hat...und mein *armer* kumpel hat aus geld gründen nur ne haftpflicht auf seinen 6n...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Sorry aber ich muss meinen Frust mal wo ablassen, hab gestern ne Freundin besucht, war des 2 mal erst in dem Dorf.Und da gibts echt leute denen fällt nix besseres ein als mir 2 NEUE Winterreifen Kaput zu stechen.Ham die Leute echt nix besseres zu tun ???
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Gleich'n Schlach an die Fresse..Garnet lang gucken^^Die ticken doch nicht mehr ganz sauber. Sind doch nur neidisch!Boaahh, da könnt ich irre werden, Dreckskinder Mir hat einer ne Beule in den hinteren Kotflügel gekloppt..Wenn ich mal so einen erwische, dann kann der die nächsten Wochen sein Essen aus der Schnabeltasse schlürfen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja war ja leider keiner mehr da,die Bullen habn auch gesagt Kein Täter = keine Kohle über 200 € fürn Arsch, und ich hatte die Reifen erst vor nen Monat Neu gekauft*KOTZ*
paedder

Beitrag von paedder »

Mein Beileid. Ich bin bisher glücklicherweise verschont geblieben. Aber mit solchen Autos, wie wir fahren, kann man regelrecht drauf warten, dass einer auf blöde Ideen kommt
Getzi

Beitrag von Getzi »

solche a*** naja sind bestimmt so bmw fahrer die wo n millimeter großen stein schlag sehen und n affen draus machen XD ihr wisst was ich meine
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich bin ja normalerweise auch immer verschohnt worden, weil meiner bei mir zu hause immer Drin steht.Wie gesagt ich war da zum 2 mal in dem Kaff und dann sowas.... ich versteh manche leute nicht was die davon haben ?Naja jetzt bin ich erst mal wieder auf Sommerfelgen unterwegs, ist ja noch net so kalt drausen.... und sieht auch jetzt wieder richtig gut aus, kommt wieder sommerfeeling auf.QUOTE mein tiefstes beileid um die schlappen :-( Ja der Geldbeutel muss auch dran glauben
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

Mein herzliches Beileid erstmal.Aber vielleicht sollte man sich bei so nem Auto auch überlegen Vandalismus mit zu versichern. Hab aber auch keine Ahnung was sowas kostet und ob es sich überhaupt lohnt.
Getzi

Beitrag von Getzi »

was heist bei so nem auto randalieren können die auch an nem alten gut da ist es net so schlimm schon klar aber vom prinzip her gesehen mein ihc halt weil wir hatten auch mal sowas das war schon vor gut 8 jahren oder so wo wir unser altes mobil noch hatten das war damals ca 16-17 jahre alt haben se an kofferraum deckel hackenkreutz reingeritzt und an mein auto haben se mal rangepisst an mein altes hat man schön die spuren im schnee gesehen
Antworten