Falsche Alus für mein Auto
-
Sie hats fürs erste geschafft... :-)Ihr wisst doch"Der Weg ist das Ziel!"Melchior Würdest du alles an deinem Auto von nem anderen machen lassen, mal unabhängig vom Geld?Ich weiss nicht, aber bei mir sind es immer wieder die neuen Herausforderungen die mir Spass machen...Und auch wenn mal was nicht so klappt... Du kannst sagen, Ich habs selbst gemacht!!!Gruss
-
war heute bei atu weil ich wissen wollte ob ich auf die felgen überhaupt 195/40 bereifung draufziehen kann.pah die haben aber auch keine ahnung da kam nur der standert spruch : ABE?? ABE?? Steht das nich in der ABE?? hä?? naja so ist das halt und die schicken mich wieder zum TÜV prüfer der soll mir denn sagen können ob das geht aber ich möchte doch bitte ne felge mitbringen ??Hallo gehts noch. wofür verkaufen die denn felgen und reifen wenn die nicht wissen was ich wo draufziehen kann?? mal total unabhängig von dem fahrzeug wo die dinger dann drauf sollen das segnet dann der tüv ab oder eben nicht.also ich drehe hier echt langsam dürch wenn ich nicht langsam mal was anständigens erfahre =(also dann am mittwoch/donnerstag nochmal zum TÜV =/
-