Coupe Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

War richtig lustig. Hammer, wie sich die Leute die Hälse verrenkt haben, als wir die Ausfahrt zum Waldgeist unternommen haben.Hier sind meine Fotos:Hyundai Coupe Treffen Frankfurt 2009
flow

Beitrag von flow »

und ich bin immernoch etwas traurig, dass du deinen twingo nicht dabei hattest
paedder

Beitrag von paedder »

Dann müssen wir das nächste Treffen in den Zeitraum von November bis April legen. Ist auch kein Thema. Viele haben kein Bock in dieser Zeit ein Treffen zu machen und wundern sich immer, wieso ich mitm Twingo kommen würde.Es geht mehr um die Leute, die man kennen lernt und mit denen man was unternehmen kann. Klar unterhält man sich hauptsächlich um die Autos, aber das ist ja nur ein Vorwand Wieso wollt ihr alle eigentlich erst nächstes Jahr wieder ein Treffen machen? War es so ein großer Aufwand? Also ich hätte kein Problem damit, wenn wir so in 2 bis 3 Monaten nochmal eins machen. Die knapp 2h Fahrzeit sind es mir alle Mal wert
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

von mir aus kann man das auch 2-3mal im jahr machen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

JUHU, habs endlich mal geschafft mich bei MyVideo anzumelden.Hab gleich mal mein Video vom Treffen eingestellt.Bitte anschaun Klein aber fein, ich finds trotzdem dem gut 8)http://www.myvideo.de/watch/6415612/Hyu ... _Frankfurt
Panafreak

Beitrag von Panafreak »

Ich werde am Wochenende mein File bearbeiten ...
paedder

Beitrag von paedder »

Schönes Video. Allerdings kann ich mit myvideo mal nix anfangen. Bin nur bei youtube registriert. Sind die meisten hier im Forum. Kannst dir ja noch überlegen, ob du dich nicht da noch registrierst. Dann können wir unsere Videos gegenseitig abonnieren
Panafreak

Beitrag von Panafreak »

So dann stelle auch mein Aufnahme bei youtube ein TreffenViel spaß beim anschauen Gruß André
RedCoupeJ2

Beitrag von RedCoupeJ2 »

ich würde auch lieber ein paar mal ein treffen machen, die 2 stunden Fahrzeit haben sich wirklich gelohnt, nur nächstes mal versuche ich doch etwas pünktlicher auf dem treffen zu sein sch*** Arbeit hat mich aufgehalten.Wär echt super wenn wir uns nochmal treffen könnten.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Weiß eigentlich einer, was jetzt mit dem Video von der Tigralady ist ?Paedder weißt du was ?
Antworten