Mein S-Coupe LS
-
Soo, Bremsen sind gewechselt Radnabenabzieher? Fehlanzeige:( musste mann sich selbst einen basteln [BILD]1239216859[/BILD]Hier die alte [BILD]1239216838[/BILD]und die neue [BILD]1239216882[/BILD]Erste Runde gefahren.. Bremsen üüübelst am qualmen und kochend heiß...War meine Laune ja schonmal unterm Nullpunkt Dann aber nochmal mir ordentlich Silikonentfernen drüber und supi
-
Heyho, mal nen kleines großes Update hab mir Sonntag günstig nen S-Coupe ersteiegert Klima, Nebel etc Wird wohl Mittwoch abgeholt http://i.ebayimg.com/22/!BQycv6Q!W...33;NI6g~~_1.JPG
-
Hab mich eben mal bissl ans neue S-Coupe gewagt.5 Min. später war klar, Auto hat WESENTLICH mehr Karosseriegammel als mein alter.Hinten beide Radkästen Richtung innenraum sind durch. hinter der rechten plastikabdeckung geht das blühen weiter. bla blaAber damit hab ich ja gerechnet.. (gehofft hab ichs net )Ergo: baue guten Motor mit Klima ( rüste ich direkt auf r134a um) etc. ins alte um. Auch wenns schade ist.Das neue hat den besseren Lack =/.
-
Denk dran das du dann mit nem GT Motor im LS rumfährst.Ergo ohne Versicherungsschutz. Möglichkeit den Motor einzutragen gibt es leider auch nicht.Edit: Sorry ich bin grad tierisch durcheinander, ist das überhaupt ein GT oder auch ein LS ? Wenns ein LS ist sollte es ja keine Probleme geben.Musst nur mal wegen der Zündung dann schauen bezüglich Steuergerät.