Paedder's Winter-Twingo
-
Also den Twingo von meiner Ex-Freundin ( 1,2L 16V) haste auch net kaputt bekommen. die Kiste hat auch schon mehr als 125.000km drauf, und hatte nie ne größere Reperaturen, und ich kann den twingo auch würklich nur empfehlen.Schaut schon gut aus dein Twingo, wirst du das Racinggitte auch rot machen ?Und innen ?Willst dir da net die Roten Drehknöpfe und Schalter holen, dann würde es doch besser zum äußeren passen ?Und noch andere Plastikteile Schwarz lackieren ?haben des bei meiner ex auch gemacht, sah auch gut aus, hab aber leider keine Bilder mehr davon.
-
die racinggitter sind schon schwarzmatt. die nebelscheinwerfer kommen auch noch weg. "clean" ist das stichwort.das mit den knöpfen und schaltern haben wir uns auch schon überlegt, wird noch kommen. hast schon recht die gelbgrüne farbe sieht scheisse aus.ich muss nur noch ne dose rot matt holen dann gehts los ansonsten: das ding is schon evil geworden ! die folie macht echt nochmal richtig was aus!
-
Also liebes Hyundai-Völkchen, es geht jetzt ja seit dem 01.11. wieder mitm Twingo weiter... oder erstmal auch nicht Habe schöne Fotos in der Riesen-Tiefgarage im Geschäft gemacht und als ich auf der Rampe von U2 zu U1 hochgefahren bin und den Twingo dort für ein paar Fotos abgestellt habe, ist er beim Versuch, wegfahren zu wollen, nicht mehr angesprungen Hier aber erst mal die Fotos:Die Felgen habe ich wie geplant für nen Appel und ein Ei entlacken und in RAL3000 pulverbeschichten lassen. Als Winterreifen sind Yokohama W.Drive in 175/65-R13 drauf. Fahren sich total leise und mit super Grip.Habe noch ein paar Themen übern Winter, wie z.B. den Scheibenwischer entrosten, neu lackieren und ausrichten. Desweiteren, wie Shifty schon geschrieben hat, die gelben Accesoires im Innenraum in rot umzulackieren. Ausserdem habe ich noch ein Gimmick fürs Heck. Das wird bestimmt dem ein oder anderen hier im Forum gefallen Dass der A-Twingo grad nicht mehr läuft, ist nicht ganz so schlimm. Nehme es eher mit Humor. Kann ja dank Jobticket für lau ins Geschäft fahren und zahl nur die Steuern fürs Ticket. Morgen schiebe ich den Elefantenrollschuh dann mal mit den Mechanikern in die auf amerikanische Autos spezialisierte Werkstatt, die sich direkt gegenüber von meinem Arbeitsort befindet. Hey, ich habe den gesagt, dass es kein Amischlitten ist, aber zumindest ne amerikanische Lackierung Aber die machen Gott sie dank auch andere, "europäische" Marken. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist die Zündspule hin. Mal sehen. Halte Euch auf dem Laufenden. Noch ist das Projekt nicht abgeschlossen
-
-
-
-
QUOTE (shifty @ 11 Nov 2009, 19:58 ) naja würde von der statur her ja net ganz passen (mal abgesehehn von der hautfarbe )...er sollte eher anfangen zigarren zu rauchen und sich die haare grau färben lassen @peterfoto 2 = kaltental ghetto ne ne eher Lederjacke mit Tiger aufm Rücken und ne kappe der A-Twingo is schon ziemlich klasseauch wenn der obere Teil Dunkelgrau gehört
-