Interieur style

My Home is my Car
Antworten
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Aha... wusste ich gar nicht...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Bin auch noch am rätseln, will meinen Innenraum mit Farbe umgestalten nur welche Farbe nehm ich. Hab bei Cardomain einen Lantra gesehen der hatte z.B. die Armaturenblenden und die Türgriffe(innen) mit gelber Farbe lackiert. Wagenfarbe kommt meiner ähnlich. Welche Farbe ist da am besten FoliaTech oder die aus´m Baumarkt?MfGDen hier meine ich.
sebi

Beitrag von sebi »

ist ja total der hirni,der packt seine neonbeleuchtung in die nähe des schaltknüppels so das die den genau blenden....sieht nicht gut aus finde ich.ich poste mal bilder von meinem wenn die türen mit leder bespannt sind.habe im innenraum:-blaue neon innenraumbeleuchtung-blauer plasmatacho-lackierte mittelkonsole+lackierte tachoumrandung-bald leder an allen türen (beige)-blaues panasonic 3d super dupa radio *angeb*-keine alufussmatten
sziegler

Beitrag von sziegler »

@sebi mir ging es eigentlich nur um die Farbe. Die Beleuchtung ist auch nicht mein Fall, da ich nicht unbedingt will das die jeder sieht. Bei uns wurden schon Autos wegen Einkaufswagen-Chips geknackt.
Infernal

Beitrag von Infernal »

das der junge nicht ganz sauber ist wissen wir ja seit diese potthässliche lufthutze drauf ist *löl zur innenfarbe: jetzt mal ehrlich, willst du dir so eine Farbe in den Innenraum holen? Das ist doch echt ein bischen zu krell oder? Mich zumindest würde es bei Autofahrten die länger als 5 min sind nerven! Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Ach und ob Folie Tech oder Baumarkt, das nimmt sich bei den do it yourself Produkten garnix. Und Baumarkt ist bekanntlich günstiger.Zum Leder an den Türen, hab mir da auch schon gedanken gemacht wie ich das hinbekomme. hat jemand eine Ahnung ob man diese stoffbespannten teile herausnehmen kann? also ob die einzeln sind, weil sonst wird es am rand schwer mit dem leder. achso und zum anbieter mit leder: die preise sind WUCHER!!! dafür bekomme ich ja schon Sportsitze in leder. *TZZ lachhaftdanach wird der bestehende stoff mit gfk spachtel gearbeitet, so dass am ende eine glatte fläche drauf ist(nach schleifen) und dann hält auch die Sprühkleber variante.(die griffschalen tuen ihrs ja auch noch zum halt)
sebi

Beitrag von sebi »

also hab echt den krachertypen gefunden,ein rüstiger älterer mann bei uns im ort (köthen, sachsen anhalt.)der hat echt plan,klar er ist ja autosattler und er hat mich angebot gemacht als ich ihn fragte was es den kosten würde die türen,also dort wo stoff ist mit beigem leder zubespannen.er meinte 30€ und ich sagte klar ok.dann fragte ich nochmal ob das den auch mit material sei und er sagte klar.120€ für 4 türen,ich muss nur die teile ausbauen,den stoff entfernt und säubert er auch.er meinte zu mir das draufspannen von ungeübten zu schwer sei da man da noch eine naht nähen müsste da das leder so nicht einfach draufgeklebt werden kann,sind zu vielen unebene flächen.also ich denke billiger bekommt ihr das nicht.ich helfe dir gerne infernal wenn du es selber machen willst, spirit kunstleder +pattex kleber und einer kleinen tapetenrolle+4 hände und geduld.aber wenn du es vermasselst dann ist der stoff ab und du bekommst ihn ja nichtmehr drauf,also hast ja nur einen versuch,hab echt respeckt vor leuten die das hin bekommen.
Infernal

Beitrag von Infernal »

genau diese angst das es nicht klappt würde mich dazu bewegen es hinten zuerst zu probieren, aber bei dem preis den du bekommen hast wäre es an deiner stelle ABSOLUT ALBERN sich selber zu quälen HAMMER ANGEBOT
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Infernal dan mach doch mal nen Vorschlag. Ich mein silber ist ja schon aber irgendiwe bin ich nicht so zufrieden hab auch schon mit Weiß geliebäugelt. Naja ist ja auch noch ein bissl Zeit bis es wärmer ist, vorher hat es ja keinen Sinn. So warm ist die Garage meines Schwagers nicht.Was haltet ihr von dem Zeug? Da konnte man ja ganz schön sparen, kein Primer und keine Grundierung.
Fred

Beitrag von Fred »

Na da kannste dann doch direkt normalen Sprühlack nehmen...
Antworten