GK Angebot - was meint ihr
-
Sehe ich wie der krebskolonist, ich wäre sauer, weil der Händler nicht das macht, was vereinbart war. Dein Limit ist 15000 und kein Euro mehr und er soll sich die Angebote anschauen und wollte dann das Auto für Dich holen. Wenn er meint, dass die zu teuer sind, dann gehe ich davon aus, dass er andere junge Gebrauchte hat, die ein besseres Angebot darstellen, aber für 4000 Euro mehr, find ich ne Frechheit.
-
QUOTE (Krebskolonist @ 16 Jan 2008, 16:01 ) V6 der 3 Jahre alt ist und 5-6000€ billiger wäre doch optimal. Der Händler will dir nichts gutes, der Will ganz klar GEWINN. und was spricht dagegen? der muss ja auch irgendwovon leben.aber ich würde es mir auch überlegen mir nen neuwagen zu holen... ich hab mir meinen damals auch NEU bestellt und bin aufn arsch gefallen, als ich den wertverlust gesehen habe. naja... VORHER informieren ist schon gut... ich würde auch eher zu nem guten, gebrauchten tendieren.grußJörg
-
-
Ist ne menge Holz, Tsaphiel.Ich würde ungern in deiner Haut stecken....wenn du genug Kohle hast, kauf dir den neuen. BEVOR der Fahrspaß aber durch die Gedanken an hohe Raten gedrückt wird - kaufst dir lieber nen gebrauchten.Hier würde ich dir raten dich an deine Familie, an erster Stelle deinen Vater zu wenden, da die dich, jedenfalls was deine Finanzielle Situation angeht, besser beraten können.Kannst dir sicher sein: Nen Cadillac CTS kaufen könnte ich mir, die Raten zahlen aber....nie im Leben! Lieber ne Liga tiefer spielen als ganz rauszufliegen.Edit: nein, mir gehts nicht auf den Sack. Besser blöd fragen als nachher bei Peter Zwegat landen ^^
-
Jo, was ich immer sage, der feine Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen.Ich ruf morgen die 3 hier nochmal an:http://autoscout24.de/Details.aspx?id=l ... mber=1#ist zwar von privat, aber ich ruf einfach mal an.Der zweite liest sich halt gut wegen 8fach bereift, ist allerdings nur so ne Hinterhof Ankauf-Verkauf Bude von einem Herrn Rodriguez.Ich versuch wie gesagt "gecheckt und perfect" machen zu lassen.Geil wär - wie beim ersten - wenn einer aus der Nähe von München mal vorbei schauen könnte. Der eine steht in Germering, der andere bei Auto Huber in Sauerlach für mich sinds fast 400km.Der erste macht nen passablen Eindruck, ist immerhin vom Händler und für das Alter wenig gelaufen. Von den Ledersitzen verabschied ich mich mal. Wenn ich da Abstriche mach komm ich in ne ganz andere Preislage, da fällt noch ein schicker Auspuff ab. Wenn Auto schwarz sind die Sitze nimmer so schlimm, aber in dem blauen neulich gings gar nicht mit dem rot.Ferner steht mein Angebot: Sitze tausch ich mit Vorfacelift wenn sie passen.Am Preis dürft noch was gehen. Bei den letzten Telefonaten waren so um die 500€ eigentlich immer drin. Vor Ort geht evtl noch etwas mehr.Und mit meinem Händler sprech ich auch nochmal. Der soll zur Not selbst mal suchenAch ja, DANKE!
-
QUOTE (Tsaphiel @ 17 Jan 2008, 01:03 ) Jo, was ich immer sage, der feine Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen.Ich ruf morgen die 3 hier nochmal an:http://autoscout24.de/Details.aspx?id=l ... mber=1#ist zwar von privat, aber ich ruf einfach mal an.Ach ja, DANKE! Hallozu 1 und 2 muß ich sagen,es sind alles Deutsche Modelle,für das Geld was die kosten,ist zu wenig Ausstattung drin,(kein Schiebedach,nur Klima und keine Klimaautomatik,keine Volllederausstattung)mein F/L1 habe ich am 05/05 für nur 18.000€ gekauft in schwarzmein F/L2 hat 18.400€ gekostet und vom Händler für mein 1er nach zwei Jahrenmit 22000km habe ich 14000€bekommen,ich muß aber sagen,bei dem Händler bin ich schon 12Jahre und es ist mein 5ter Hyundaischau mal in mein showroom,da sind noch Photos vom alten F/L1 und vom neuen F/L2die EU-Wagen haben mehr Sonderausst. Schiebedach,Aluminium-Design im InnenraumKlimaautomatik,Vollledersitze,Lederleckrad,Lederschaltknauf usw.für das Geld was Fahrzeug 1 und 2 kosten würde ich mir immer ein EU-Neuwagen kaufen,keinen Ärger mit den Mängeln bei den Gebrauchten,gerade wenn der Händler mehrere Hundert km weg Wohnen,mein Rat,Kauf bei dein Händler, gruß Horst
-
Danke Horst.Habs früher schon mal angeschaut, sehr schön.Das mit dem quietschen/klappern der Heckklappe, haben das alle? Haben das schon welche weg bekommen?Hört man das überhaupt, wenn die Musik an ist?Prinzipiell sind die EU schon besser ausgestattet, aber die dürften im Preis noch schneller verfallen, oder?wir sind auch seit über 10 Jahren bei dem Händler. Zuerst ein Accent, dann ein Lantra, dann meine Oma noch nen Accent, meine Tante nen Atos,...
-
QUOTE (Tsaphiel @ 17 Jan 2008, 11:36 ) Das mit dem quietschen/klappern der Heckklappe, haben das alle? Haben das schon welche weg bekommen?Hört man das überhaupt, wenn die Musik an ist? also bei mir tritt das phänomen auf, sobald es kalt wird. wenns richtig friert dann ists es ehrlich gesagt kaum auszuhalten ... ich mache dann immer die klappe auf, und wieder zu, dann ists meistens weg... aber laute musik übertönt das schon
-
QUOTE (Tsaphiel @ 17 Jan 2008, 11:36 ) Danke Horst.Habs früher schon mal angeschaut, sehr schön.Das mit dem quietschen/klappern der Heckklappe, haben das alle? Haben das schon welche weg bekommen?Hört man das überhaupt, wenn die Musik an ist?Prinzipiell sind die EU schon besser ausgestattet, aber die dürften im Preis noch schneller verfallen, oder?wir sind auch seit über 10 Jahren bei dem Händler. Zuerst ein Accent, dann ein Lantra, dann meine Oma noch nen Accent, meine Tante nen Atos,... mein Vorgänger F/L1 hatte es noch mit der Heckklappe,als ich den Heckwischer abgebaut hatte,habe ich alles was nur Klappern kann mit Sikaflex geklebt,was noch bischen quitschte war die Verkleidung von der Klappe,wenn das Radio spielte hörte man es nicht,nur im Winter bei den kalten Tagen,mein neuer da quitscht nichts mehr,ich habe noch gut für mein EU bekommen,der Händler hat den dann für über 16.000€ nach Dresden verkauft,gruß Horst
-
Aaalso:Das eine (in Bayern) hat leichte Kratzer und einen Harzschaden über's ganze Auto.Die haben gesagt sie lassen es nicht machen und haben des Preis dementsprechend angepasstVorne ist auch vom Einparken oder so ein Kratzer, den würde er "versuchen rauszupolieren".ich sag mal das ist raus. Harzschaden hab ich kein Bock.Das andere (aus Bochum, @ Rdoriguez) hat sich zum Favorit gemausert.Der Verkäufer hat - der Region entsprechend - "perfektes" Deutsch gesprochen.Er garantiert, dass die km stimmen und der Wagen unfallfrei ist.hat mir nochmal erklärt zu was er als Händler verpflichtet ist ohne Rückfrage zu sagen und was erst nach Rückfrage. kleinere Schäden dürfte er verschweigen, ich hab gefragt, hat er auch keine, garantiert er mir!Kennt die Vorbesitzerin, würde mir auch deren Nummer geben, dass ich selbst anrufen könnte.Sind immerhin schon 8 Reifen dabei.Allerding muss jetzt die nächste Zeit die Inspektion gemacht werden, damit die Neuwagengarantie nicht verfällt (die 15.000er ist bei km 13.000 gemacht worden in 01/07, daher muss wegen 1 Jahr vorbei die nächte jetzt gemacht werden).Der km Stand im Autoscout Angebot stimmt nicht, es sind 20.500. Für 2 Jahre denk ich ok. Im mobile.de Angebot stimmts - er hatte nur den Preis nochmal als km Stand angegeben.Grund für Verkauf: haben sich nen Santa Fee geholt wegen Größe.Er kann mir folgendes Anbieten:- Wenn ich jemand aus Bochum finde der drüber schaut und sagt is ok, lässt er die Inspektion machen, inkl. Gebruahctwagen Siegel von Hyundai- Ich kann ihn abholen oder abholen lassen, wenn ich vorbnei komme und ihn nicht nehmen sollte zahlt er mir die Zugfahrkarte heim!- für 150€ würde er ihn mir auch bringen und ich lass die Inspektion bei meinem Händler machen, nimmt ihn aber auch wieder mit zurück, wenn er mir nicht Gefallen sollte.Auf Meldung von dem Privat warte ich noch, da war keine Nummer dabei.