16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg
-
-
QUOTE (feeeL @ 15 Apr 2008, 13:31 ) Moin Leute,würde auch gerne teilnehmen. Aber, ich hab kein aufgemotztes Auto oder so O_o Außerdem nehme ich das erste Mal dann an so einem Treffen teil...Sieht bestimmt voll schrecklich aus, überall so fette Karren alá Hyundai Coupe etc und dann stehe ich da mit meinem weißen Hyundai Pony -.-* Wollt ihr mich trotzdem dabei haben? Ich werde wohl mit einem Nissan Micra k10 auftauchen also mach dir mal keine Sorgen, das DU das Gesamtbild verdirbst
-
QUOTE (sniff @ 16 Apr 2008, 12:03 ) Ich werde wohl mit einem Nissan Micra k10 auftauchen also mach dir mal keine Sorgen, das DU das Gesamtbild verdirbst Nicht schlimm bin doch warscheinlich auch mit andern Auto da Schön groß Nissan Serena also von daher
Weiß nicht ob ich es schaft das S-coupe bis dahin angemeldet zu haben und so wäre schon geiler naja abwarten ..mfg

-
Ich Pranger nun den Flow an Der Flow möchte mit seinem Renault zu einem Hyundaitreffen kommen und Überweist für ein VW Treffen, ich erbitte Gruppenkeile am 17. für Flow achja nochmal zwecks Gesamtbild..Es ist zwar ein Hyundaitreffen, aber darum muss nicht jeder einen Hyundai fahren, gibt doch auch welche die Hyundai mögen, oder sich nen Hyundai aufbauen und darum da sind... also keine Sorge
-
-
-
Dickes Problem.... der Herr der sich um den Platz kümmert hat uns mitgeteilt das er einen Planungsfehler begangen hat, also haben wir diesen Platz nicht...Aber nicht so schlim... 3 möglichkeiten gabs ja..1. Anderer Termin - viel zu K'urzfristig... geht nicht2. Absagen - kommt nicht in die Tüte3. anderer Platz - hier haben wir 2 zur verfügungAlso wie schauen uns beide Plätze an, und zum WE wissen wir mehr, entweder wird es Charlottendorf (nähe Wardenburg an der A29) oder Hundsmühlen zwischen Wardenburg und Tungeln (auch nicht weit von der A29).Beides ist ca. 10 - 15km von Oldenburg entfernt, also macht glaube ich dann auch nicht mehr soviel aus.Alle vorangemeldeten bekommen dies auch nochmals per PN zugesendet.
-
So Termin und Treffen steht wieder...Stattfinden wird es nun in Charlottendorf-Ost.Der Platz ist zwar net ganz so schön, aber sonst i.O., denke dort werden wir es auch alles hinbekommen, ist auch abgelegener als der Platz in Tweelbäke (bissl ruhiger, keine Polizei) Wegbeschreibung:Für Navifahrer:Friedenstraße in Charlottendorf Ost (bei Wardenburg PLZ: müsste 26203 sein)Für alle anderen:- A29 Abfahrt Wardenburg - Bei der Abfahrt richtung Wardenburg- nächste Kreuzung richtung Alhorn- nächste größere Kreuzung richtung Charlottendorf Ost (ca. 5km)- drauf achten wann rechts "Friedenstraße" kommt, dort hinein, und gleich auf der linken seiteWird von meiner Freundin sicher nochmals ausführlicher beschrieben, haben im moment zuviel Stress... kommen kaum hinterher.
-
QUOTE (TerrorCorps @ 5 Mai 2008, 07:18 ) So Termin und Treffen steht wieder...Stattfinden wird es nun in Charlottendorf-Ost.Der Platz ist zwar net ganz so schön, aber sonst i.O., denke dort werden wir es auch alles hinbekommen, ist auch abgelegener als der Platz in Tweelbäke (bissl ruhiger, keine Polizei) Wegbeschreibung:Für Navifahrer:Friedenstraße in Charlottendorf Ost (bei Wardenburg PLZ: müsste 26203 sein)Für alle anderen:- A29 Abfahrt Wardenburg - Bei der Abfahrt richtung Wardenburg- nächste Kreuzung richtung Alhorn- nächste größere Kreuzung richtung Charlottendorf Ost (ca. 5km)- drauf achten wann rechts "Friedenstraße" kommt, dort hinein, und gleich auf der linken seiteWird von meiner Freundin sicher nochmals ausführlicher beschrieben, haben im moment zuviel Stress... kommen kaum hinterher. Heißt die Straße nicht FREIDENSWEG??? oder ist das wieder eine andere? finde bei google maps keine Friedenstraße!!!