i30 kaufberatung...
-
-
QUOTE (HoffisRenner @ 3 Aug 2007, 18:55 ) kann also auch am "Einfahren" liegen, oder wie? Ja, das kann sein, da ja im moment auch jede menge fahrer auf dem ding rumhuren... Aber ab morgen abend habe ich urlaub und dann wird das ding mal über die woche richtig eingefahren...... Achso noch ne information die verbrauchsanzeige zeigt nun nach rund 250 km auf der uhr 5,9liter auf 100Km an und der von meinem kolegen 5,4 der hat allerding schon fast 300km runter
-
-
QUOTE (HoffisRenner @ 3 Aug 2007, 19:07 ) mal noch was anderes, sind die scheibenwischer nun die bosch aero twin, oder habe ich mich auf dem Bild verguckt. kann ich hier morgen mal posten.... habe da nicht so drauf geachtet.... bin heute aber mal mit meinem spaß auto unterwegs wegen dem schoenen wetter sonst wäre ich mal schnell runter gegangen
-
Ein paar Fragen zum i30Wer weis wo es die braune Lederinnenausstattung gibt?Was kostet ein voll ausgestatteter 2,0 Benziener oder Diesel in Deutschland?Gibt es ihn in Deutschland auch in Weiß?Und wird er hier auch mit einer Spiegelheitzung und Heitzung in der Fronscheibe im Bereich der Scheibenwischer geliefert?Ich habe hier ein Spanisches Prospekt und habe ihn schon im Autohaus dort in weiß und der Teillederausstattung gesehen und wir finden das Auto Super!Dort gibt es auch schon Plakate an der Autobahn die man schon aus 5 km entfernung sied.Danke für die Antworten schon mal im voraus.
-
- Volleder gibts nur im "Premium" (ob's in Braun sein wird bleibt abzuwarten), im "Style" gibts eine Teillederausstattung- den "Premium" gibt's laut Liste als 2.0-Benziner ab 23.690EUR, als 2.0-Diesel ab 24.890EUR- "Crystal White" und "Shine Red" sind wohl die (aufpreisfreien) Basisfarben- auch die Spiegel-/Wischerheizung ist mindestens ab "Comfort" drinX-3
-
War mal wieder beim örtlichen Hyundai-Dealer. Laut Aussage des Verkäufers ist es vorerst wirklich so, daß man beim Kauf eines i30 an die fest vorgegebenen Ausstattungspakete gebunden ist.Die einzigen echten Extras (mal abgesehen von Felgen, Fußmatten, ...) sind Schiebedach, Metalliclack und die Automatik.Wer also ein Navi oder Leder will, muß den Premium kaufen. Wer Teilleder möchte den Style. Man hofft, daß sich das mit dem Produktionsstart in Europa ändert.Das es (auch jetzt schon) variabler geht, zeigen die Österreicher. Dort gibt es mehr Zwischenstufen bei der Austattung.Über den Kombi wissen die Händler nichts, außer das er auf der IAA steht. Zur Markteinführung gibt es bisher keine Info.X-3