Des Lynxi's GTC

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Mir gefällt er auch sehr gut, vor allem weil er so schön clean ist.
Lynx

Beitrag von Lynx »

THX Jungs Sind aber nich die Focus Felgen... Die Focus Felgen sehen nochn ticken anders aus...
Lynx

Beitrag von Lynx »

Alex und ich haben das schöne Wetter genutzt und mal ein Paar Aufnahmen zusammen gemacht. Wahrscheinlich die letzten Bilder der Saison... Bald sind wieder 15" Stahlus angesagt... Naja... Hier mal die 10 schönsten
Lynx

Beitrag von Lynx »

na sooo würd ich das ja nu nicht sagen
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

jaja der Lynxi ihr Opel is schick und da is vorne kein blitz mehr drauf dann würdn ich auch fahrn
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schöne Fotos, dein Astra schaut doch sehr, sehr gut aus Ai! Könnte mir auch gefallen...
Lynx

Beitrag von Lynx »

Nach der Motorshow noch ein Update...Dbilas Flowmaster und Flowpipe. Ist auf jeden Fall VIEL lauter als vorher und der klingt viel jetzt auch dumpfer... Leistungstechnisch muss man mal sehen, wenn der eingefahren ist. Und damit die Lynxi auch bei der Fahrt mehr Spaß hat, gab's nen diggen Knüppel (a.k.a. OPC-Line Schaltknauf) dazu Ach ja und die OPC-Lenkradblende gab's auch noch. Demnächst gibt's noch nen anderen MSD... und im Januar bekommt der kleine EDS Phase 1 (von 140 PS auf 155 PS). Mal sehen was Dbilas, MSD und Phase dann auf'n Prüfstand bringen... HRHR
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hehehe immer weiter so Ai.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Leistungstechnisch muss man mal sehen, wenn der eingefahren ist. nüxkommanüxich wäre damit sehr vorsichtig. du kennst ja die geschichten mit den prüfständen der firmen. auf jeden fall vorher und nachher messen. weil die werkstreuung darf man auch nicht vernachlässigen.
Antworten