Club in Frankfurt Umgebung
-
Gude!Erst nochma danke an Skyblue für die Infos via mail!Da kann ich doch nicht nein zum Treffen sagen! (und will es auch gar nicht!)Dabeisein ist alles!Das mit dem Weg hat ja noch Zeit; wenn ich's nich gepeilt kriege, ihn zu finden, meld ich mich bei euch. Aber der Sonntag und die Uhrzeit passt mir ganz gut!Bis denneMichi
-
-
Hey Leute, das ist doch echt klasse!!! Freut mich riesig, daß das hier soviel Zuspruch von eurer Seite gibt! Ich denke, da wir so eine "kleine" Gruppe am Anfang sind, werden wir uns gut verstehen. Ich werde dann mal an jeden meine E-Mail Adresse, sowie Handy-Nummer per PM verteilen, so daß wir uns untereinander verständigen können, falls es doch noch zu Problemen kommt.LG, Sascha
-
Ich werd meine daten auch noch rechtzeitig per PM rüberschicken.Freut mich, daß das ganze so schnell Form annimmt @Evo 2: wie sagst Du dem Routenplaner, daß er nach dem toom-Markt in Weiterstadt suchen soll? Es ist echt ganz einfach, folge einfach der Beschreibung von VoiceM. Oder kommst Du die B26 von AB aus gefahren?
-
-
Ok, dann folgt hier die Wegbeschreibung, für alle, die über die B26 kommen. Sie ist etwas komplizierter, als von der A 5 aus, aber ihr werdets schon schaffen:Ihr fahrt die B26 bis zum Ende durch. Am Ende auf der rechten Spur halten und geradeaus nach Darmstadt reinfahren. Ihr kommt dann am Ostbahnhof in DA raus. dort macht die Straße eine auf 30Kmh begrenzte Linkskurve.Nach dieser Kurve an der nächsten Ampel rechts abbiegen. weiß leider nicht was auf dem Schild steht, aber ich schau nochmal nach (vermutlich irgendwas wie Messel, Frankfurt, Wiesbaden) und sags euch dann genauer.Dieser Straße (Rhönring) folgt ihr ne ganze Weile und über mehrere Ampelkreuzungen hinweg.Nach der dritten großen Ampelkreuzung (hier fahrt ihr auch das einzige mal über Straßenbahnschienen hinweg) ordnet ihr euch rechts ein.Kurz darauf kommt rechts (nach einem Bretter-Bauzaun) eine Abbiegerspur hinzu. Hier dürfte irgendwas wie Weiterstadt, Mörfelden-Walldorf, Groß-Gerau draufstehen, aber auch hier folgt genauere Info.Auf diese Abbiegespur wechseln und demnach an der Ampel rechts abbiegen.Wenn ihr abgebogen seid bitte rechte Spur bleiben. Ihr fahrt nun an einer Shell-Tanke vorbei.Ein Stück nach der Tanke wird die rechte Spur auf der ihr euch ja hoffentlich befindet zu einer Abbiegerspur. keine Panik, einfach dieser rechten Spur folgen.Und jetzt wirds endlich einfach: fahrt erstmal nur geradeaus, am Mc Donalds vorbei. So kommt ihr dann auf die B42 und verlasst Darmstadt.Die Straße wird dann zweispurig, haltet euch am Besten auf der linken Spur.Nachdem ihr eine Brücke unterquert habt kommt eine Ampelanlage. Dort weiter geradeaus. An der nächsten Ampelanlage müsst ihr links ins Gewerbegebiet Weiterstadt abbiegen.Ihr seht jetzt schon den toom mit seinem großen Parkplatz. einfach dem abgeknickten Straßenverlauf folgen und ihr kommt automatisch an die Einfahrt zum Parkplatz.Na, alle Klarheiten beseitigt? Klingt schlimmer als es ist, könnt auch gerne noch nachfragen, is schließlich fast mein täglicher Heimweg (nein, ich wohne nicht im toom)
-
-
-
@Evo2: Nu stell Dich mal nich so an Die Beschreibung klingt kompliziert, berücksichtigt aber alle noch so kleinen Fehlerquellen. Wenn du dich an die Beschreibung hältst findest Du´s garantiert.Ich werd aber mal schauen, wie die Straße heißt, hab nur jetzt keine Lust zum Auto zu laufen um den Rhein-Main-Atlas zu holen...Werd dann morgen hier den Straßen-Namen veröffentlichen, aber glaub mir, mein Weg ist trotzdem der sinnvollste, mußt halt leider qur durch DA durch.