Accent LC aus der Hauptstadt*gg*

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Hi,also ich finde die von Olanda auch ok, die Anderen sind einfach zu fett !!!Aber naja wie sagt man so schön "Ist alles Geschmackssache!"Schöne Grüßejack
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

He nasen !Hier spricht der Commanda !Bei max sieht es deshalb so aus da er keine (noch nicht) Front dranne hat !Mit Front sieht oder sollte das schon wieder besser aussehen !LG Rico ist der schon tiefer !Schweller würden viel hermachen und 2te NSL !(habe noch eine da )
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

@ Riko lass ruhig ich leb nach dme motto Etwas nieder zu machen ist die größte art der anerkennung und des Neids. trifft auch sehr oft zu
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Ja Alex,die von Olanda sehen schon nicht schlecht aus.Schön dezent.Na mal schauen.Aber was ist wenn ich ihn mal aufbocken muss,Wagenheber oder auf de Bühne?Geht das denn ohne Probleme mit Schweller?@TurboNee der is leider nicht tiefer.Ich wollte das eigentlich mal tun,aber ich setzte jetzt schon genug auf mit der Front.Die is mir letztens erst wieder gerissen und ich hab se erst letztes jahr ganz gemacht und gelackt.Die Straßen hier sind leider nicht so schön wie in Bayern.Mein Hyundai Kumpel hat een Haus mit Garage,da könnte man schön schrauben.Aber ik komm mit der Front nicht in die Garage rein!Es sieht geil aus,aber für den Alltag hat das alles nur nachteile.Federwegsbegrenzer hab ik rein machen müssen,weil das SerienFahrwerk ja so weich ist.Bei jeder kleinen Bodenwelle is die ganze Karosse durch geschlagen und die Front aufgesetzt!Mit den Begrenzern passt das!Und wenn der dann noch tiefer is.......Besser würde es natürlich aussehen!@handball Ich dachte wir sind hier alle alt genung und man darf seine Meinung sagen.Find ich schade das man hier gleich so angemacht wird wenn man sich mal kritisch äussert.Ich will ja auch das mir hier alle ihre Meinung sagen,sind ja nur Hinweise und Tips.Am Ende muss jeder selber entscheiden ob er sie zu herzen nimmt.Für meine Wortwahl zu deinen Schwellern hab ich mich ja schon entschuldigt,mehr kann ich nicht machen!
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (swirlmx @ 31 Mär 2007, 08:10 ) Aber was ist wenn ich ihn mal aufbocken muss,Wagenheber oder auf de Bühne?Geht das denn ohne Probleme mit Schweller? das geht einwandfrei. Musst dir aber zum Aufbocken zu hause so nen Hydraulischen Wagenheber hole. Den originalen Hyundai kannste knicken. Und Hebebühne geht einwandfrei.
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Hm,da sind se schon wieder,die Nachteile Den Originalen Heber hat man ja immer im Auto,aber son Hydraulischen hat man ja bestimmt nicht bei.Ich hatte in den letzten 2Jahren 3Plattfüße! 1xWinterreifen und 2x in meinen Sommer.Immer schöne Schrauben drin Das ist dann doof wenn man die Karre unterwegs nicht aufbocken kann.Jetzt hat sich das definetiv erledigt mit Schwellern für mich.Danke für deine Antwort@Elantra
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (swirlmx @ 31 Mär 2007, 08:10 ) Ja Alex,die von Olanda sehen schon nicht schlecht aus.Schön dezent.Na mal schauen.Aber was ist wenn ich ihn mal aufbocken muss,Wagenheber oder auf de Bühne?Geht das denn ohne Probleme mit Schweller?@TurboNee der is leider nicht tiefer.Ich wollte das eigentlich mal tun,aber ich setzte jetzt schon genug auf mit der Front.Die is mir letztens erst wieder gerissen und ich hab se erst letztes jahr ganz gemacht und gelackt.Die Straßen hier sind leider nicht so schön wie in Bayern.Mein Hyundai Kumpel hat een Haus mit Garage,da könnte man schön schrauben.Aber ik komm mit der Front nicht in die Garage rein!Es sieht geil aus,aber für den Alltag hat das alles nur nachteile.Federwegsbegrenzer hab ik rein machen müssen,weil das SerienFahrwerk ja so weich ist.Bei jeder kleinen Bodenwelle is die ganze Karosse durch geschlagen und die Front aufgesetzt!Mit den Begrenzern passt das!Und wenn der dann noch tiefer is.......Besser würde es natürlich aussehen!@handball Ich dachte wir sind hier alle alt genung und man darf seine Meinung sagen.Find ich schade das man hier gleich so angemacht wird wenn man sich mal kritisch äussert.Ich will ja auch das mir hier alle ihre Meinung sagen,sind ja nur Hinweise und Tips.Am Ende muss jeder selber entscheiden ob er sie zu herzen nimmt.Für meine Wortwahl zu deinen Schwellern hab ich mich ja schon entschuldigt,mehr kann ich nicht machen! ich bin erwachsne zumindest manchmal.mit deienm Fahrwerk das ist nicht normal ich denk mal das deine Dämpfer im eimer sind ich bin trotz tieferlegung und kaputten stoßdämpfern ( alle 4) nicht mit der front auf der Straße aufgekommen. hat zwar geschaukelt wie ein Affe seine Eier aber sonst war da nix also neue dämpfer holen. Abe rnicht bei Koni die haben keine mehr für den LC da hab ich die letzten 4 bekommen
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

@handballEier schaukeln fetzt Dämpfer hinten sind alle neu.Mein Hyundai Klempner meinte vorne sind die noch ok,brauch ik nich wechseln.Seitdem ik die Begrenzer drin hab passiert ja auch nix mehr.Bin auch 2.Besitzer,hab den 2003 mit 49000km gekauft.Der alte opa hat den auch immer gepflegt.Außer das er mit 15000Touren ausgeparkt hat Musste mir 70 oder 80tkm ne neue kupplung einbauen lassen.Schaukeln tut er auch nicht.Mit den 195er Reifen fährt es sich auch ganz anders als mit WR.Oder den Serien 13Zöllnern.Das sah erstmal scheiße damals aus.Die Front und dann die Mickey Maus Räder.Naja,hinten hab ik een poltern gehabt.Auf de Bühne, beide Dämpfer kaputt!Öl lief raus.Neue Dämpfer rein.Soweit so gut.Aber das Poltern hab ik immer noch.Keene Ahnung wat dit is,Dämpfer sind i.O. Mein Kumpel weeß auch nicht wat dit is.Naja,klappern tut´s sowieso,Anlage aufgedreht und man hört nix mehr Aber trotzdem danke für den Tip!
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Achso,trotz Tieferlegung und mit der ATH front kannste ganz bequem durch de Strassen rollen?Ohne irgendwo hängen zu bleiben?Schlagloch,schlechte Srassen usw. ?Wie tief haste denn deinen Acci gelegt?Bin ik entweder zu blöd oder haste doch recht das meine Dämpfer vorne een Ding weg haben???hm....
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Tieferlegung heißt auch Härter !Das bedeutet man kommt tiefer ca. ganze 3,5 cm bekommt damit aber mehr härte ! Strassen bei uns sind alle echt ok !Das stimmt, wenn ich einmal bei meinen Eltern in DD bin geht nix ohne einmal Front zuverblassen !
Antworten