Tachobeleuchtung

My Home is my Car
Antworten
GMB

Beitrag von GMB »

du das sind nicht irgendwelche folien da das sind folien die alleine leuchten ebend EL - Folie (elektrolumineszenz) halt du benötigst da weder leds noch glühbirnen noch sonst was und das sieht echt toll aus wenns leuchtet falls sich mal wer informieren will -> hier klicken
GMB

Beitrag von GMB »

hier mal ne antwort von einer anfrage bei dem laden der hier mal genannt wurde was die für ne anfertigung haben wollenbillig wird das ganze leider nicht. da der Tacho relativ viele Kontrolleuchten hat. Sie müssen mit ca 170Eur rechnen.so jetz mal ne frage an alle scoupefahrer hier wieviele kontrollleuchten hat das scoupe im tacho damit die folie so teuer wird?? ich glaub kaum das es so teuer werden kann bloß weil die da bissl schneiden müssen man siehe hier das die ausgeschnitten sind und vom aufbau her is der tacho genauso wie vom scoupe und diese folie kostet unter 40euroey die zocken nur ab wo die können
GMB

Beitrag von GMB »

will jetz keiner mehr hier drauf antworten .......
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Moin,ich lass mal meine internationalen Kontakte spielen, und versuche komplette glow gauges zu bekommen. Mal sehen was draus wird.PS: Auch wenn es die jetzt nicht mehr gibt, früher hatten die doch welche bei ebay.om im angebot... hab ich gesehen!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

morgen!@gmb: im tacho selber genau 2 - kilometerstand und tageskilometer!und in den restlichen 3 elementen (drehzahl, tank und temp) keine einzige.die ganzen kontrollleuchten sind in oben rechts und links in seperaten kleinen feldern.mfgcrazymgh
Lordi

Beitrag von Lordi »

QUOTE (crazymgh @ 15 Sep 2003, 06:47 ) und in den restlichen 3 elementen (drehzahl, tank und temp) keine einzige. Was ist mit der Ladedruckanzeige?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ Grottenolm:Wenn deine "internationalen Kontakte" aktiv sind, kannst ja mal bescheid sagen... @ grazymgh:Weisst du zufällig, wie viele Lämpchen hinter dem Tacho sind??Hab mir bei EBay mal 4 blaue Standlicht-LEDs in blau bestellt, mit Glassockel...Müssten eigentlich die richtigen sein, aber langen 4 auch???
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

servus!@lordi: hab ich nicht, weil ich ein ls modell und keinen turbo habe.@sebs-scoupe: hab ne menge selber gemacht, aber über das hab ich mich nicht so ganz drüber getraut. hab mir das im februar um 100€ inkl. versand machen lassen.sieht echt cool aus find ich - zeiger rot fluriszierend lackiert, blaue led's und dort wo der rote berech vom drehzahlmesser beginnt rote => gelber bereich ist violett . werd heute eh vielleicht mal ein pic machen, weil ich meine neuen blauen neonröhren aufnehmen will .den link gibts später - den hab ich nur zuhause .mfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dann mach mal ein paar Pics, bin schon gespannt...Wenn ich meinen Spoiler für die Front fertig habe, werd ichs auch mal fotofieren und reinstellen... (dauert aber noch...)
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hm ich glaube das hatte ich Dir schon mal gesagt. 5große Standlichter...
Antworten