hyundaitreffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Faoch

Beitrag von Faoch »

Wow, Hannover wäre mal echt geil! Dann hätte ich es auch zum ersten Mal nicht so weit! Finds toll daß ihr da was auf die Beine stellen wollt! Danke !
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wie weit fahren?! warum macht ihr immer drama draus wenn ihr 1mal im jahr zu nem treffen fahren sollt das xxx km weg ist?
Asterix471

Beitrag von Asterix471 »

Wäre echt nicht schlecht. Da wäre mir auch die Länge der Anreise egal, da ich neu hier bin und da bin ich für jede Veranstaltung dankbar.Und Ideen, was man noch so alles machen kann am Auto, gibts ja da wohl genügend.Ich denke mal, wir riechen uns :-)Asterix
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (Melchior @ 5 Feb 2007, 17:24 ) ich glaube nicht, dass das so schwierig ist das nachzuvollziehen, oder? Ich versteh das, Matze
Asterix471

Beitrag von Asterix471 »

Vom Gedanken her iss das ja schon richtig, aber wenn es langfristig geplant werden kann, dann sollte es schon möglich sein, sich das Geld für solche Events zurückzulegen.Oder liege ich da falsch. Iss ja nun auch nicht so, das ich das Geld zum Fenster rausschmeißen kann, aber für solche Treffen kann ich das Geld dann schon sparen, auch wenn man andere Sachen dafür kaufen könnte. Man muß eben selbst Prioritäten setzen.Asterix
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich fände es sau gut von euch wenn ihr was macht !Es wäre traurig für die gesamte hyundai-Szene wenn es kein Treffen gäbe !Also bitte macht was !
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

hannover wäre ich auch dabei!!!!ist ja in ordnung einmal im jahr ein großes treffen zur veranstalten oder?
Antworten