an alle accent fahrer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

meiner steht zur Zeit beim Händler und wartet auf seine neuen Querlenker.Wurde gar nciht nachgeschaut, obs notwenig ist. Gleich Termin gemacht und Auto hin geschafft...so solls sein.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich war gestern da!Bekam nur eine neue Konservirung für die Querlenker.Haben ihn in der Direktannahme gleich hochgenommen und geschaut.wir haben die vor 3 jahren schonmal tauschen lassen.Hab dann den guten mann gefragt ob man zumindest die Materialkosten wiederbekommt. Laut hyundai vertragshändler gibts da nix zurück, dumm gelaufen.Ich werde wahrscheinlich mal ne Mail an HMD schreiben, vielleicht hab ich da ja glück.Ein Querlenker kostete damals 144€
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Hatte es ja auf der vorherrigen Seite schon geschrieben das es so kommen könnte... Sorry Leutz, für die die es betrifft sicherlich Ärgerlich.Wird wohl kein Einzelfall bleiben.
steffi

Beitrag von steffi »

ich war gestern in der werkstatt, bei meinen wurde auch nur was rübergepinselt. naja, die feststellung, dass spurstangenköpfe und axialgelenk kaputt sind, gabs samt angebot für die reparatur gratis dazu dann weiß ich jetzt schon, wo nächsten monat mein geld bleibt *grrr*aber habt ihr auch noch ne packung merci bekommen? fand ich ja gut
Hazard

Beitrag von Hazard »

Das Merci gabs wohl nur weil du Wiblichen geschlechts bist ^^
Accent & Bordeauxdogge

Beitrag von Accent & Bordeauxdogge »

Soooooooooo,war gestern in der Werkstatt,hatte ja diesen Termin,Querlenker rechts wird getauscht,dauert aber noch,soll bis KW 35 rechnen,da die Teile erst bestellt werden müßen.Bin ja mal gespannt.
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Also ich kann keine Querlenker mehr sehen...Jeden Tag tauschen, aber da sind schon richtig krasse Dinger dabei...Gut dass sie die zurückrufen...Vor Allem super witzig, dass da Fahrzeuge bei sind, bei denen außer Rostloch fast nix mehr da ist und diese Fahrzeuge vor 4 Wochen neuen Tüv bekommen haben...Da frag ich mich wohin der Tüver geschaut hat :-)@ Accent und DoggeWird wirklich nur der rechte Querlenker getauscht? Wir tauschen immer beide wenn einer instabil aufgrund des Rostes ist, bzw wenn sie nicht so doll verrostet sind ein Abflussloch bohren und jede Menge Hohlraumversiegelung...Aber immer schön einschicken an die Hyundai...Also ich hoffe, dass da niemandem was passiert...
Accent & Bordeauxdogge

Beitrag von Accent & Bordeauxdogge »

Ja nur rechts,hat er gesagt.Warum auch immer,der Tüv hat ja auch nur rechts bemängelt.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Mein kleiner Accent ist auch wieder da! 2 neue Querlenker!
AcidRain

Beitrag von AcidRain »

also wie es jetzt aussieht, bekomme ich "nur" 117 Euro zurückerstattet, weil ich die Querlenker bereits vor der Aktion getauscht habe auf eigene Kosten...Ich werd mal fragen, wieso es nur 117 Euro sind, und nicht 400 €...ich halte euch auf dem laufenden...
Antworten