Lambo Doors GK von Evofusion (von Andy Y)

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
O_J

Beitrag von O_J »

Also kurzer Bericht von meiner Seite. Wollten ja die Beifahrertür nochmal einstellen da ist uns dann aufgefallen das die viel zu weit hinten ist. Folglich müssen wir auch die Löcher wo die Schrauben reinkommen erweitern. :-( Auch ist mir aufgefallen das die Deppen zu wenig schrauben geliefert haben. :-)Sind das spezielle? Nicht das ich zu schwache kauf und mir das ding irgendwann abreißt.. Naja ist ja langes WE da werden wir das schon gebacken bekommen.
Scorcher

Beitrag von Scorcher »

@O_J Soweit ich mich erinnern kann sind das Schrauben der Festigkeitsklasse 8.8Schau mal auf den Kopf, dort steht das. Du kannst ohne Bedenken in den Baumarkt gehen und dort Schrauben kaufen, aber achte auf die FK.
O_J

Beitrag von O_J »

Jungs wie schauts denn damit aus, würd mir gern noch so nen Kleber auf die Tür machen. Hab mit nem Kollegen geredet der bei der Feuerwehr schafft und er hat gemeint ich sollt sowas drauf machen falls sie mich mal aus der Karre holen müssen.Wenn dies nämlich ned blicken das des Lambo Doors sind schneiden die mir alles auf und es dauert länger.Also wo krieg ich so bepper her? Weiß unsere sind keine von LSD aber das kennen die eher..Aufkleber
gamble

Beitrag von gamble »

Hmm, jap bin auch am Überlegen ob ich nich so nen kleinen Sticker ranmach, schon allein wegen all der anderen dummen leute die erst 5 mal anreissen und dann erst fragen wie die aufgeht -.-Dachte an "Vertical Door" oder so, dezent über dem Türgriss oder aufm Fenster mal guggen.... bye phiL
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ich werd sie glaub ich nachn Tüv wider runter machen. Geafallen mir nicht besonders.
O_J

Beitrag von O_J »

was die kleber oder die türen? :-)wenn du die kleber meinst, wo hast die her?
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Natürlich mein ich die Türen!!! Hab ja die von LSD und da waren die Kleber dabei!!!!vielleicht dort mal nachfragen ob man auch nur die kleber bekommt, sollte ja kein problem sein.greetsOver
gamble

Beitrag von gamble »

frag sonst einfahc in nem folienshop oder so die können die auch jedes x-beliebe design plottern, wenn du mit ner vector datei kommst sogar in jeder x-beliebigen grösse bye phiL
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das mit dem Aufkleber ist ne gute Idee, hilft auch bei Werkstatt Besuchen. Als ich mein Coupe vom Kundendienst geholt hab, hat mir n Lehrling erzählt das einer der Mechaniker wie ein Depp dran gezogen hätte. Wußte nix davon das ich Lambo's dran hab, und dachte die Tür klemmt halt. Fand das nicht so lustig wie ganzen Leute dort...
O_J

Beitrag von O_J »

Jetzt nochaml ne kurze Frage zum Nachstellen. Wie oft habt ihr das gemacht. Gut ist klar das man das beim Ersten mal machen muss. aber dann sollte es doch passen oder? Ihr verstellt beim Nachstellen doch auch nur die kleinere schraube mit der man die Höhe einstellt oder?
Antworten