Wiedersehen
-
-
So bin nun auch zu Hause....! Konnte ja diesmal nicht dabei sein wegen Arbeit und Geburtstag....! Der doch etwas länger ging. Schade auch das ich Krimbi und Aphexmind verpasst habe. Wo ich doch immer so oft fleissig PMs an sie geschickt habe und Sie trotzdem noch nicht kennenlernen durfte....! MfGPrinz Valium
-
@ KIDNIK :Dann sagt rechtzeitig bescheid!!!! Wenn Ihr schon nach HH kommt müssen wir das ja unbedingt mit einem Sqaudron-Treffen verbinden und anschließend gemeinsam die Reeperbahn unsicher machen (oder einfach nur mit viiieeelllleeeennnn Hyundais vollstellen *grins*)Meld Dich sobald Ihr genaueres wißt - Handynummer habt ihr ja von mir!!!C ya*blue-excel*
-
Leider Leider waren wir nicht dabei...die Gründe sind leider 1 Austritt aus dem Club wegen Privater probleme...Getirbeprobleme beim Automatik eines anderen Mitglieds (siehe Forum)Keilrimenriss beim 1. Vorsitzenden nachdem er eine neue Kupplung bekam.. armer GTund ich depp bau meine Front auseinander und wunder mich dann das ich hätte fahren sollen War schlecht ohne Stoßstange , Lampen etc.Sonst wären wir dabei gewesen aber war absolut nicht das WE für uns... aber beim nächsten mal kommen wir sicherlich! Alleine schon wegen meiner front muss ich ja kommen sonst bekomm ich sicher was vom Prinzen zu hören (siehe auch Showroom)Greetz
-
-
-
@ aphexmind:Thx für die Bilder aber beim nächsten mal bitte nicht so eine nahaufnahme von mir Nach HH fahren ist eine verdammt gute idee. Wollte da sowieso demnächst hinfahren. Also ich bin auf jeden fall dabei, wenn nichts überaus wichtiges dazwischen kommt.Zu unserem treffen am samstag: War echt cool, auch wenn wir nicht so viele leute waren. das cafe del sol ist ganz in ordnung. bowlen und megges hat auch bock gemacht. Müsste man mal wiederholen. Wann sollte denn die fahrt nach hamburg stattfinden. Ganz grob gesagt im märz?? Vielleicht hat sich marc ja schon genaure gedanken gemacht?