Europa-Sieger-Tuning-Show - 17./18. September 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
flow

Beitrag von flow »

waren die von acr? vielleicht silent stones im kofferraum...andy, du weißt ja wie das läuft
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich habe den erfolgreichen 12. Platz belegt
Bild
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

Looser
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Türke
Bild
Mucki

Beitrag von Mucki »

Glückwunsch erst mal das u in deiner gruppe 1. gewordende bist.Wieviele Autos wurden den zum schluss bewertet ??
ferry

Beitrag von ferry »

löladmins unter sich...der polo...der wahnsinns-punto...der gesamt-sieger......und sein regalfach...platz zwei...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Dieser Punto...GÖÖÖÖIL...schnell mal einen drauf kloppen! Wie man nur so ein perfektes Auto auf die Beine stellen kann WAHNSINN!!!! Man beachte vor allem die Farbführung des Silbers....man guckt...da isser Silber, guckt man anders...da isser Silber WOW!!!
Bild
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ok beim seat versteh ichs aber beim BMW is nix besonders der Polo is Kitsch pur dagegen siehtn Matchboxauto wie Riko seiner * * ja richtig normal aus und der Fiat is ja mal richtig lächerlich .Also andy jetz versteh ich dich vollkommen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Regalfach MUHAHAHAHA ! Ok sieht ganz nett aus. Aber was für nen Sinn macht es wenn man hinten je Seite 2 Lautsprecher hat die zum Kofferraumdeckel zeigen und dann noich zwei an der Seite und alles Tiefmitteltöner! Würde sagen Sinnlos. Naja aber Showmässig sieht es schon gut aus. Aber würde den Punto und den BMW auf jeden Fall hinter Andy ansiedeln. Der Polo ok total abstrackt. Aber noch viel abgedrehter als Andy seiner und mit den aufklappbaren Kotfügeln ungeschlagen. Man wie kommt man auf so nen kranken Scheiss! Hat flow den mal Pilze verkauft!
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Oh mein Gott, der Punto vor Andy geht ja mal gar nicht!! Der darf ja meinetwegen in seiner Punto-Klasse gewinnen, aber nicht ne bessere Platzierung als Andy kriegen! Der BMW auch nicht. Den Seat finde ich ganz gut muss ich sagen - einziges Manko: das ist innen eher so ein "My Home is my Car"-Style (die Anlage bau ich mir eher zuhause so auf?!). Und auch den hätte ich hinter Andy gesetzt... Naja, vielleicht bin ich da zu subjektiv für Hyundai!Und ich hab mich grad ein bißchen erschreckt - die Bilder vom Polo sahen auf den ersten Blick so aus wie Bilder von nem Unfallwagen (weil alles so komisch offen und schief - ist voll der Hammer), ich hab schon voll den Schreck gekriegt und Mitleid mit dem Besitzer gehabt. Mir ist der auch zu kitschig, ist aber sicherlich viel Aufwand gewesen den so umzubauen.
Antworten