Europa-Sieger-Tuning-Show - 17./18. September 2005
- Andy Y
-
Regalfach MUHAHAHAHA ! Ok sieht ganz nett aus. Aber was für nen Sinn macht es wenn man hinten je Seite 2 Lautsprecher hat die zum Kofferraumdeckel zeigen und dann noich zwei an der Seite und alles Tiefmitteltöner! Würde sagen Sinnlos. Naja aber Showmässig sieht es schon gut aus. Aber würde den Punto und den BMW auf jeden Fall hinter Andy ansiedeln. Der Polo ok total abstrackt. Aber noch viel abgedrehter als Andy seiner und mit den aufklappbaren Kotfügeln ungeschlagen. Man wie kommt man auf so nen kranken Scheiss! Hat flow den mal Pilze verkauft!
-
Oh mein Gott, der Punto vor Andy geht ja mal gar nicht!! Der darf ja meinetwegen in seiner Punto-Klasse gewinnen, aber nicht ne bessere Platzierung als Andy kriegen! Der BMW auch nicht. Den Seat finde ich ganz gut muss ich sagen - einziges Manko: das ist innen eher so ein "My Home is my Car"-Style (die Anlage bau ich mir eher zuhause so auf?!). Und auch den hätte ich hinter Andy gesetzt... Naja, vielleicht bin ich da zu subjektiv für Hyundai!Und ich hab mich grad ein bißchen erschreckt - die Bilder vom Polo sahen auf den ersten Blick so aus wie Bilder von nem Unfallwagen (weil alles so komisch offen und schief - ist voll der Hammer), ich hab schon voll den Schreck gekriegt und Mitleid mit dem Besitzer gehabt. Mir ist der auch zu kitschig, ist aber sicherlich viel Aufwand gewesen den so umzubauen.